Servus Forengemeinde
Habe diese Dame besucht und um einen absoluten Reinfall reicher.
Per Whatts App alles besprochen,
Sie ruft 80€/30min
150€/60min auf
Bei Ankunft waren es dann 100€/30min
Da hätte ich schon die Tür von aussen zu machen sollen,zumahl ihre Bilder Aspach Uralt sind.
Bin trotzdem geblieben,fragt mich blos nicht warum,und das Drama nahm seinen Lauf.
Nichts von dem was ausgemacht wurde hat sie gemacht,auf einmal ging nur noch in Spanisch.
Bj.völlig lustlos,Lecken ging garnicht,
An die riesen Titten durfte ich auch nich,kein Küssen...
Das Squirting was sie anbietet macht sie wohl aufm Klo oder ködert so uns Schwanzgesteuerte zu ihr.
Ich hatte keinen Bock mehr diese Tusse noch länger zu ertragen und habe abgebrochen und mich angezogen.
Als ich einen Teil von meinen 100 Euronen zurück verlangte hat mich auf das Übelste beleidigt und mir mit ihrem Macker gedroht.
Ich bin bestimmt kein Typ der sich im Ton vergreift,hab auch keine Angst vor irgendwelchen aufgepumten Typen,aber sowas muss ich mir nicht geben.
Meidet diese Abzockerin mit ihren frechen Mundwerk,
Diese Dame ist es nicht wert.
Eine alte schamlose Lady die den Absprung nicht geschafft hat
Ich verabscheu mich
Grüsse Robin
Habe diese Dame besucht und um einen absoluten Reinfall reicher.
Per Whatts App alles besprochen,
Sie ruft 80€/30min
150€/60min auf
Bei Ankunft waren es dann 100€/30min
Da hätte ich schon die Tür von aussen zu machen sollen,zumahl ihre Bilder Aspach Uralt sind.
Bin trotzdem geblieben,fragt mich blos nicht warum,und das Drama nahm seinen Lauf.
Nichts von dem was ausgemacht wurde hat sie gemacht,auf einmal ging nur noch in Spanisch.
Bj.völlig lustlos,Lecken ging garnicht,
An die riesen Titten durfte ich auch nich,kein Küssen...
Das Squirting was sie anbietet macht sie wohl aufm Klo oder ködert so uns Schwanzgesteuerte zu ihr.
Ich hatte keinen Bock mehr diese Tusse noch länger zu ertragen und habe abgebrochen und mich angezogen.
Als ich einen Teil von meinen 100 Euronen zurück verlangte hat mich auf das Übelste beleidigt und mir mit ihrem Macker gedroht.
Ich bin bestimmt kein Typ der sich im Ton vergreift,hab auch keine Angst vor irgendwelchen aufgepumten Typen,aber sowas muss ich mir nicht geben.
Meidet diese Abzockerin mit ihren frechen Mundwerk,
Diese Dame ist es nicht wert.
Eine alte schamlose Lady die den Absprung nicht geschafft hat
Ich verabscheu mich
Grüsse Robin

Kommentar