Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Dieses Mal habe ich sie in Karlsruhe bei Lauras Girls besucht, ich hatte Lust auf eine sichere Bank und sauberen Analverkehr.

    Den Bericht schreibe ich eigentlich nur, weil ich das erste Mal bei Lauras war, zum Service siehe mein letzter Bericht aus dem Geilhaus:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1746991-adela

    Lokation ist gut erreichbar, man wird von einer netten Hausdame empfangen, die Hände werden desinfiziert und anschließend wird man fiebergemessen. Ist wie so ein Gesichtsscanner bei der Einreise nach China, falls das jemand kennt. Mit 36,2 °C wurde ich ins Zimmer geführt und dort wurde mir auch klar weshalb Hände desinfizieren, es gab in diesem Zimmer keine Waschmöglichkeit. Das war der einzige Negativpunkt zum Etablissement, ansonsten nettes Zimmer, sauber mit frischen Bett und Handtüchern.

    Dann ein weiteres interessantes und für mich neues Detail.
    Zimmer und Hauspreis werden auseinandergehalten, d.h. die Hausdame hat bei mir direkt den Zimmerpreis abkassiert. In diesen Fall 45eur für eine Stunde.
    Für den Service habe ich dann bei der Dame nochmals 140eur auf den Tisch gelegt, exakt nach Menü, 80 für den Basisservice, +10 Fusserotik, +50 Anal.

    Service wie bereits berichtet einwandfrei aber durchaus professionell, alles exakt eingehalten.
    Anal top hygienisch, kein Gezicke oder Gejammere, volles Einfahren möglich, bei dem Körper und der allgemeinen Enge hat der GV insgesamt nicht lange gedauert

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (19.04.2025), bueno-cabron (18.04.2025), Karlsruher (17.04.2025)

    #2
    Guten Abend in die Runde
    normalerweise findet man meine Berichte im Bayern Forum, Heute jedoch war ich in meiner alten Heimat unterwegs und beschloss die liebe Julia von Laura's girls zu besuchen.
    Habe mich vorher über die Homepage schlau gemacht wie das dort abläuft.

    Wie von meinem Vorgänger beschrieben, wird zuerst elektronisch meine Betriebstemperatur am Eingang gemessen die bei den gleichen exakten 36,2 Grad lag.
    Ich habe mich vorab für die eine 90Minuten Variante incl. Pool session entschieden, welche ich der Hausdame mitgeteilt habe. Diese bat mich sogleich in das sehr geräumige Zimmer wo ich zunächst das Zimmersalair von 90€ abgedrückt habe. Getränk und Süssigkeiten wurden gebracht mit dem Hinweis das in Kürze Julia eintreten wird.
    Sprach's und geschah' alsbald und ich muss sagen es war toll. Julia sieht für mich hübscher als auf den Bildern aus. Sie begrüßt mich mit ihrem freundlichen Wesen herzlich in Deutsch und wir besprechen den Service. Gewählt habe ich ein 90-Minuten Standardpaket welches viel Service inkludiert. Mann kann entweder Grundtarife buchen und jede Menge Einzelseervices dazubuchen. Wählt man jedoch so ein Package ist dort - siehe Webpage - einiges drin und man kommt obendrein etwas günstiger weg. In meinem Falle waren es 180€ Servicepaket für 90 Minuten
    Erwähnenswert ist auch, das Julia mich in einem rosa-Bikini Oberteil mit Minirock empfing. Den Rock hatte sie "zufällig" mittig so weit hochgezogen, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon einen wundervollen Blick auf ihre Pussy werfen konnte. Finde ich - als Erstbesucher - eine tolle Begrüßung.
    Weiter geht's im Text. Die Wanne wird mit gut temperierten Wasser und Badezusatz aufgefüllt, während wir uns entblättern.
    Wow was für eine hübsche Figur Julia hat. SIe ist wirklich noch sehr jung , ihre Brüste exakt eine schöne Handvoll und butterweich. Herrlich. Auch ihr Body ist absolut top. Es werden sehr zärtliche Zungenküssen ausgetauscht und das Geschehen in die Wanne verlagert. Ich mache es mir sitzend gemütlich, während Julia im Wasser vor mich kniet und mich und meinen Schwanz vorsichtig streichelt. Wir heizen uns gegenseitig an , sie wechselt in Folge auch die Position, sodass sie sich mir seitlich anschmiegt wo wir weiterküssen und ich mal langsam mit meinen Fingern ihrer Pussy nähere. Diese ist leider zu diesem Zeitpunkt noch gechlossen, was sich aber später auf dem Bett schnell ändern wird.
    Nachdem wir uns so also eine Weile heiß gemacht haben, steigen wir aus der Wanne und verlagern das Geschehen aufs Bett. Dort entschliesse ich mich Julia erstmal ausgiebig zu lecken, was ein Hochgenuß ist. Sie entspannt sich und kommt aber zunächst mal nicht so in Fahrt. Da merkt man eben doch ihre Erfahrung in diesem Business. Nun gut, ich wechsel in Seitenlage , wir küssen weiter und ich fange an sie mit dem ersten Finger unten zu bearbeiten. Dies führt dazu, dass sie schön feucht wird, sodass in Folge Finger zwei und drei startklar gemacht werden können. Ich muss sagen so eine intensive Pussysession kenne ich aus München nur von einer Stamm - SDL. Hut ab. !!! Super. Julia wird total naß und erregt sich immer mehr. Ich entschließe mich nochmal sie weiterzulecken, wobei parallel ein bis zwei Finger ihre schöne Pussy von innen stimulieren. Jetzt ist es dann auch Julia soweit, dass sie zuckt und ihren Höhepunkt hat.
    Ich gewähre ihr ein paar Minuten zur Erholung damit ich an an der Reihe bin. Julia gummiert auf und es beginnt ein sehr schöner Ritt. Ich spüre ihre enge Pussy. Schnell muss ich in Doggy wechslen wo ich sie sehr gut nehmen kann und voll einfahre. Kein Gemurre, sodass das Unausweichliche passieren muss.
    Juli übernimmt die Reinigung, wie gehen nochmal in den Pool zur Entspannung wo ich nochmals sie befummeln kann und mich an ihren Brustwarzen austoben darf. Anschließend geht's nochmal auf das Bett wo ich eine ausgiebe super Massage bekomme. Kurz vor dem Einschlafen ist dann auch schon die Zeit vorbei.Ich ziehe mich an, Julia bedankt sich und entweicht aus dem Zimmer. Die Zimmerdame begleitet mich Richtung Ausgang und fragt , ob alles i.O. war.

    Fazit: bei Laura's Girls gibt es viel Service pro Zeiteinheit. ( Da ich Poolsession hatte, entfiel die Zeit für Dusche vorher/nachher, sodass man hier wirklich von 90 Minuten Nettoservice sprechen kann. Und da war nun wirklich alles dabei was man sich so wünschen kann.

    Julia selbst wirkt etwas schüchtern und ist kein AST-Profi , das macht aber nichts. Hatte noch nie so eine Super Pussy-session bei einem so jungen Girl. Und das bei einem Erstbesuch. Da gibt es Twelf points for Julia. Vielen Dank.
    Da ich leider nur sehr selten in der Gegend bin, wird der nächste Besuch sicherlich dauern.

    Liebe Julia, nochmals vielen Dank
    Zuletzt geändert von Geer200; 25.05.2025, 22:04.

    Kommentar

    Lädt...
    X