Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BLANKA AUS SPANIEN - 100% original Bilder

Wie an anderer Stelle ( Kommentar zu Sonja Fulda) erwähnt, ist Sie der besagte Grund! weshalb ich heute für weitere Besuche ausfalle und auf der „Ersatzbank“sitze.

Was mich wundert, dass es über Sie keine Besuchsberichte gibt hier in BW, nur ein paar ältere aus anderen Bundesländern hab ich gefunden. Falls ich mich vertan habe, müssten die Admins so freundlich sein und zusammen führen, was zusammen gehört.

Eine Stunde vereinbart für 150/h plus ein Extra 20- Die anderen Preise hab ich nicht parat, haben mich nicht interessiert, sorry.
    Hatte mich gestern für heute morgen mit ihr verabredet-

Wie immer bei mir, Erstkontakt telefonisch, wenn nichts anderes gewünscht.
    Überpünktlich vorgefahren an besagter Adresse, mich angekündigt und das ok bekommen, dass Sie mir gleich Zutritt gewährt.

Geöffnet hat mir Blanka, und ich war zunächst mal „ geflasht“ wg. Ihrem Aussehen! War mein erstes Kompliment nach der freundlichen Begrüßung, dass Sie in Natura noch besser aussieht, als auf den Photos! Erlebt man nicht oft!

Sie war auch, sehr zu meiner Freude, mit einem schwarzen Kleid bekleidet, was ihre Reize aber nicht komplett verbarg, sondern eher unterstrich.

Nach kurzem Frisch machen ( mehr war nicht nötig, da ich mich bereits zuhause akribisch vorbereitet hatte) ,begann das warm up im Stehen mit, zwar verhaltenen, aber durchaus angenehmen ZK‘s und KK ihrerseits. Weiter ging es dann auf der Liege…
    BJ, Franz, 69 und Verkehr in jeder beliebigen Stellung möglich…

War heute mein Erstbesuch und bestimmt nicht mein letzter- Sie kriegt bei mir einen Platz in den top Ten. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Folgebesuche, wenn man sich besser kennt und vertraut ist, noch besser werden.

Und bevor die Altersdiskussionen wieder los gehen- Ja, sie mag etwas älter sein als in der Anzeige erwähnt, und sie hat auch einen ordentlichen Latina Butt, und von da abwärts erkennt man auch, dass sie die Vierzig bereits überschritten hat, tut aber ihrer tollen Erscheinung keinen Abbruch und ich persönlich find es sogar eher gut…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (21.04.2025), PDM (19.04.2025), Löwe_666 (19.04.2025), Hubert50 (19.04.2025), Ananga (19.04.2025)

Zu meinem Vorredner gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ich besuche sie meist wenn sie in NW bei Susi zu Gast ist.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ihr Service ist für mich persönlich eine 9 von 10. Ich bleibe meist eine Stunde bei Ihr.
    Behandelt sie gut, sie ist eine ganz Liebe.

Gruß,

Spike

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...riginal-bilder
      Auch unter SLID9025 zu finden

Kommentar

Blanka-back in town!
        Nun,nicht wirklich- aber in Schorndorf!

Gestern einen kleinen Ausflug nach Schorndorf unternommen und bei ihr meinen 2 Besuch verabredet!

Begrüßung wie bei einer alten Freundin- gutes Zeichen, sie hat sich an mich erinnert- nach fast 2 Wochen und einer Woche Gastspiel in Hannover!
        Sie hat sich ( gespielt?) fast mehr gefreut als ich 🤣 sweet little liar! - sie wieder zu sehen! Aber das zeigt ja eigentlich nur, wie gut sie in ihrem Job ist!
        Gebucht hatte ich 1 h (170) und diesmal gefühlvollen, fast zärtlichen GF6 bekommen. Für ihre Augen und ihre Blicke gerade beim BJ bräuchte sie eigentlich einen Waffenschein. Mehr will ich zu dem Geschehenen gar nicht preisgeben, sorry!…

Für mich ist sie -jetzt schon- eine der Besten, das steht fest, und ich werde sie noch öfter besuchen- sie gastiert ja immer mal wieder hier, oder in KA oder NW, wie sie mir erzählt hat.

Denke, das ist der Beginn einer wunderbaren (Geschäfts)Beziehung / „Freundschaft“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (28.04.2025), Badener79 (28.04.2025)
        Lädt...
        X