Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Blondie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Blondie

Habe die Woche Mittagspause auf dem Rückweg von einem Termin in Mannheim bei der Agentur May gemacht. Ziel meines Besuchs war Blondie.
    Hatte vorab telefonisch einen Termin bei der Hausdame für eine Stunde vereinbart.
    Preise für die Stunde 150 Euro 45 min hätten 120 Euro und 30 min 90 gekostet.
    Es empfing mich zu 100% die Dame auf den Bildern. Alter Maße alles passt. Ok die sehr schönen festen natürlichen Brüste sind vielleicht ehr gutes B als C aber das wars auch schon. Der Onkel,Dr hat an ihr keinen Cent verdient. Ich war hin und weg. Sie wirkte anfangs etwas schüchtern mit ihren großen, unschuldig dreinblickenden Augen.
    Nach der Dusche ging es nach kurzer Fummelei mit Körperküssen im stehen aufs Bett.
    und dann ging es nach dem aufgummieren auch schon los (Bei der Optik konnte sie sofort überziehen). Die Schüchternheit verflog und es gab Gfs vom feinsten BJ tief und temperamentvoll, machte bei Wunsch und Bedarf Pausen oder ruhigere Einlagen. Dann Dreistellungskampf. Blondie ist bei Misio sehr gelenkig hält bei Doggy gut dagegen und drückt den Rücken schön nach unten durch 🤩 was für eine Aussicht. Und sie reitet mit einer Ausdauer…….und diese wunderschönen Teeny Brüste vor den Augen. In dieser Position auch beendet. Witzig und humorvoll ist sie auch. Zweite Runde startete unmittelbar nach Reinigung und Neugummierung mit BJ anfänglich dachte ich etwas hektisch, aber sie hat bei allem was sie tut Temperament. Nochmal diverse Stellungen getestet und die zweite Runde mit Franz beendet. Küsse auf Mund stehen nicht in der Menükarte hatten sich bei Misio aber spontan ergeben. Stöhnen war dezent und jederzeit authentisch.
    Nach einer für mich perfekten Pause voll befriedigt den Rückweg angetreten.
    wenn Termine und Ihre Anwesenheit zusammenpassen wird sie mich definitiv wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Positron (19.04.2025), otaku* (19.04.2025), Nachtfalke (19.04.2025)
Lädt...
X