Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia- Sehr saftig

Ich hatte immensen Druck auf den Eiern, weigere mich aber selbst Hand anzulegen, weshalb ich den Schluss gefasst habe die gute Sofia zu besuchen.
    Da meine Eier schon seit etwa 3 Monaten nicht entleert wurden wusste ich, dass es eine kurze Nummer wird und habe 20 Minuten für 50€ genommen.
    Hat einen sehr netten Eindruck gemacht in den paar Minuten die wir zu tun hatten zum Sex kann ich leider nichts sagen, habe sie nur Blasen lassen, hat sie sehr gut gemacht.
    Sie ist definitiv die Frau von den Bildern, super Möpse und der Arsch ist in echt noch viel wilder als auf den Fotos, ein wirklich monströses Gerät.
    Wirklich schöne Frau mit tollen Kurven.

Zitat von Nuttenpreller1488 Beitrag anzeigen
    Da meine Eier schon seit etwa 3 Monaten nicht entleert wurden...
    Alter Schwede, wie schafft man das über diesen langen Zeitraum?

Grüße

Kommentar

Zitat von Skifahrer31 Beitrag anzeigen

Alter Schwede, wie schafft man das über diesen langen Zeitraum?

Grüße
      Wenn ich dir das erzählen würde, würde ich mich höchstwahrscheinlich strafbar machen.

Kommentar

Hey ihr 2 :) ich mische mich mal gleich hier mit ein und sage nur OFFTOPIC ... bitte klärt das unter euch, hat mit Sofia nicht viel zu tun.

Viele Grüße
        FireWALL-E
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Worauf bezieht sich die Aussage "sehr saftig"? Der Preis kann es ja nicht sein....

Kommentar

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
            Worauf bezieht sich die Aussage "sehr saftig"? Der Preis kann es ja nicht sein....
            Bezieht sich auf den unglaublichen dicken Arsch.

Kommentar

Lädt...
            X