Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Argentina Sexy & ZK
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
1. Stock bei Beatriz klingeln
Zur Homepage
0152-57279320
  • 40 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FAa 
  • FE 
  • Nylon 
Argentina Sexy & ZK

Ich bin eine leidenschaftliche und attraktive Frau, süß und liebevoll und mit Erfahrung, um Ihre Wünsche mit großer Sensibilität interpretieren zu können. Jetzt haben Sie die Gelegenheit, mich kennenzulernen und zu genießen
Ich bin 175 groß, habe natürliche Brüste und einen spektakulären Hintern. Ich behandle dich wie eine Freundin, Geliebte.
Ich mag es wirklich, gestreichelt zu werden
Ernennung Herren.

Termin für Gentlemen, gebildete Herren, die eine gute Zeit haben wollen und Wert darauf legen, liebevolle Behandlung durch eine Freundin
Wenn ich nicht ans Telefon gehe, ich beschäftigt bin. Bitte weiter telefonieren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Argentina Sexy & ZK

Ich war in der KW 17 / 2025 das dritte Mal bei Beatrice/Beatriz in Pforzheim. Eine sehr nette Dame aus Argentinen hat mich in einem weißen Negligés empfangen. Sie dürfte zwischen 39-41 Jahre alt sein. Sie ist ca. 168 - 172 cm groß und wiegt ca. 70 kg. Die Bilder sind aktuell. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Anschließend habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht.
    Nun hat sie meinen Lümmel intensiv massiert und ich ihre Muschi. Dabei habe ich ihre Klitoris mit der Hand stimuliert, bis ihre Körper vor Lust regelrecht gebebt hat. Dies hat sich immer wieder gesteigert , bis wir beide gestöhnt und einen Orgasmus bekommen haben. Die gegenseitige Limgam-Massage hat fast 20 min. gedauert.
    Ihre Zungenküsse sind der Hammer. Ich habe ihren ganzen Körper und die Brüste gelutscht, gestreichelt und geküsst. Wir haben regelrecht die Zeit vergessen. Danach habe ich noch eine komplette Rücken- und Fußmaasge bekommen. anach habe ich nochmals geduscht. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Beatrice/Beatriz ist einfach der Hammer!!! Ich musste aufpassen, dass ich mich sofort verliebt hätte.
    Hinweis: Sie spricht leider sehr wenig deutsch und englisch, deshalb mussten wir ein Übersetzungprogramm verwenden. Im Nachhinein hat es sich aber ausgezahlt!
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 70 Min.
    Preis: 120 €
    Bewertung: 6 Sterne!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Handy-Nr.: 0152-57279320
    Frühere Besuche:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...gentur-marlene

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NYT (23.04.2025)

Ich hatte die Dame auch mal im Visier.

Auf Anfrage per WhatsApp kam recht zügig eine Antwort mit Speisekarte von hier und dann dieser vermerk.

Code:
    Dating mit Deutschen über 45 Jahre.  Junge Leute sind lästig, nicht das Geld.
    Vom Alter her hätte kommen dürfen, aber SDL´s die sowas in diesen Ton schreiben sind für mich raus. Das Date kann dann ja nur schief gehen.

Als ich dann mit vermerk auf diesen Satz kamen dann nur noch beleidigende Sprüche, die ich hier nicht schreiben werde.

Kommentar

Lädt...
    X