Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isra
89073 Ulm
0177-9706695
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 36 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Hey, bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis? Hier bin ich, die deine heißesten Fantasien wahr machen wird! Ich werde dich mit meinem sinnlichen Körper verführen und dir zeigen, was echtes Vergnügen bedeutet. Lass uns wild und ungez*gelt sein, damit du mich nie wieder vergisst. Kontaktiere mich jetzt und lass uns die Nacht zum Tag machen! Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isra. I‘m breathless

Wow, ein Streichholz mit prallen, stehenden Naturmöpsen. Real so gross wie eine 12 Jährige, Gesicht wie ein Modell, dünn aber absolut proportioniert, noch nie sowas gesehen. Sehr gutes Englisch, höflich, lieb, charmant und nett. Hatte aus Vernunftsgründen und des ersten Males wegen nur die 20 Minuten Variante gebucht. Raffinierte Bewegungen, liebevolle Hände. Charakter zum verlieben. Mir stockt noch immer der Atem. Zarte Ballerina. Ein kleiner Engel. Summa cum Laude.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (27.04.2025), Probestecher (27.04.2025), jimmypiffpaff (27.04.2025), Black40 (27.04.2025), Wolli308 (27.04.2025), Olemann (27.04.2025), Oswald50 (27.04.2025)

Isra ist schon länger in Ulm bzw. war davor als Roxy in Neu-Ulm bei Mitbewohnerin Nasia. Isra aber bitte nicht mit der aktuellen Roxy in Neu-Ulm verwechseln.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-roxy-12669407. Trotz ähnlicher Optik handelt es sich um eine andere SDL.

Ich empfehle Recherche der Telefonnummer und Bilder. Sie bietet viele Extras an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Black40 (13.10.2025), Probestecher (27.04.2025)

Ich hab sie schon länger auf meiner Liste.

Aber bisher hab ich sie nur in Ulm gesehen.
      Arbeitet sie ausschließlich in der Gegend?

Schickt sie doch mal rüber zu uns

Kommentar

Über WhatsApp angeschrieben. Nach zwei Tagen kam eine Rückmeldung. Da Preis und Service passten habe ich spontan einen Termin ausgemacht. Ich war dann zur bestellten Zeit an der ausgemachten Adresse. Nur hat mir dann niemand geöffnet und auf weitere Nachrichten wurde nicht mehr reagiert. Und nach einer Stunde war der WhatsApp Kontakt weg. Also für mich ein klarer Fake.

Kommentar

Lädt...
        X