Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Barbara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbara
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
0152-19604843
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo lieber Unbekannter!

Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz. Mit mir kannst du reden, lachen und deine Fantasien ausleben!
Ich bringe frischen Wind in dein Sex Leben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara

Barbara ein Männertraum wird Wahrheit Ich hatte soeben ein Treffen mit Barbara und muss sagen das sie ein wahrer Männertraum ist. Die Bilder von Barbara sind authentisch und geben sie 100% wieder. Doch in der Wirklichkeit ist sie noch viel, viel hübscher und dazu eine hochintelligente Frau, was ein Gespräch im Anschluss mit ihr sehr leicht macht. Ihr Deutsch ist nahezu perfekt. Zu Barbaras Preisen 80€ für 30 Minuten, 100€ für 40 Minuten und 130 für für die Stunde. Ich habe eine Stunde gewählt und habe es nicht bereut. Dieser Körper ein wahrer Traum... Doch nun zu meinen Bericht. Empfangen wurde ich von Barbara im sehr sexy Outfit. Dusche wurde mir angeboten und von mir auch genutzt. Zurück im Zimmer konnte ich sie aus ihren sexy Outfit befreien. Ab auf das Bett und sie begann mit einen Blowjob der sehr variantenreich war. Ich durfte mich bei ihr revanchieren und konnte sie anschließend lecken, was ihr auch gefiel. Zum eigentlichen Akt. Barbara setzte sich nun auf mich und begann mich zu reiten, was für ein wunderschöner Körper... ich musste sie etwas bremsen sonst wäre es um mich geschehen, da ich Barbara noch in der "Mossio"
    genießen wollte. Also Sie auf den Rücken gelegt, ihre Beine über meine Schulter und und dann ging es weiter, bis ich schließlich gekommen bin. Die Reinigung hat Barbara auch übernommen. Danach durfte ich noch eine Massage genießen mit einen sehr angenehmen Gespräch dazu. Danach ging es noch einmal unter die Dusche. Schon war die Stunde vorbei, aber von Zeitdruck keine Spur. Für mich gibt es eine 💯 % Wiederholung. Bitte behandelt sie gut damit sie wie nach Friedrichshafen kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (29.04.2025)

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag heute. Aber diese fantastische Frau verdient es.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich war gestern früh bei ihr. Kommunikation via Whatsapp problemlos. Ich nahm die halbe Stunde zu 80 Euro.

Barbara emfping mich im ausgemachten Outfit. Ein kurzer Rock mit schwarzen Netznylons. Was für ein Anblick. Diese Frau sieht einfach perfekt aus.

Los ging es mit fantastiachen Zungenküssen im Stehen. Danach weiter aufs Bett. Nach kurzem Blasen, was sie sehr gut macht, fragte sie mich, ob ich 69 möchte.

Wow, das war geil ihre wohlriechende Lustspalte zu lecken und zu berühren, während sie mir einen blies.

Danach Missionarsstellung und Zungenküsse. Dann Doggy und Reiter. Alles perfekt.

Barbara spricht auch sehr gut Deutsch. Wir haben uns am Ende noch einige Minuten unterhalten.

Eine Dusche wurde mir am Anfang und am Ende angeboten. Es gab überhaupt keinen Zeitdruck.

Fazit:
    Barbara sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Ihr Service ist fantastisch und das zu einem sehr fairen Preis. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Kommentar

Lädt...
    X