Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia Latina
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
0152-14594300
  • 75C 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Julia Latina

NEU UND UNWIDERSTEHLICH!

Julia - Eine verführerische Schönheit aus Lateinamerika.

Immer strahlend und stets in verführerischen Outfits, bereit, ihre Gäste zu begeistern. Mit einer Größe von 168 cm und einer aufregenden Oberweite von 75 C in Konfektionsgröße 34 ist sie ein echter Hingucker.

Sobald du sie siehst, wirst du von ihrer atemberaubenden Ausstrahlung fasziniert sein.

Freue dich auf JULIA!

Küsse

Termine auch bequem über WhatsApp vereinbar.

Bitte rufe mit angezeigter Rufnummer an, da anonyme Anrufe nicht entgegengenommen werden.

Diskretion ist selbstverständlich. Natürlich rufe ich nicht zurück. Unangebrachte Nachrichten und Anrufe werden sofort abgebrochen und der Anrufer blockiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Latina @ Pforzheim

Heute möchte ich von meinem Besuch bei Julia in Pforzheim berichten.
    Die Eckdaten wie dauer , ihr Honorar und das geplante Zeitfenster klärten wir einfach über WhatsApp.
    Preislich entschied ich mich 150 für 1 Stunde.

Die Adresse wirkt von aussen Recht schäbig. An ihrer Wohnung gibt es aber nichts auszusetzen. Auch die Sauberkeit dieser Wohnung hat gepasst.

Die Bilder würde ich auf nicht veraltert einschätzen.
    Man bekommt was man auf den bildern sieht.
    Das Alter würde ich auf ca 25-28 schätzen.

Sie versucht deutsch zu reden. Muss aber stellenweise auf Englisch ausweichen.

Eine Dusche wurde nach der geldübergabe angeboten.
    Nach der Dusche empfing sie mich mit leichten küssen im stehen während sie sich ihrer Kleidung entledigte. Ob sie ZK anbietet , eventuell gegen Aufpreis, habe ich gefragt. Ich bin Raucher.
    Auf dem Bett fing sie mit einem guten blowjob an. Nach 5 Minuten sattelte Julia auf. In der Reiterstellung ist ein bearbeiten ihrer Brüste kein Problem. Es folgte gv in missio und doggy.
    Im doggy entlud ich mich zum ersten Mal.
    Nach einer kurzen aber netten Massage wollte sie zur zweite Runde starten.
    Auch da gab es zum Start einen guten BJ.
    Dieses Mal wurde der GV durch alle 3 vorherigen Stellungen aber deutlich sportlicher.
    Man merkt ihr schon an das sie Spass aus ausgiebigen GV hat. Gleitgel hatte sie keins gebraucht.

Die Stunde wurde komplett ausgereizt. Während dieser Zeit schenkte sie ihrem Handy keine aufwerksamkeit. Was der kompletten Atmosphäre nur zu gute kam. Bei ihrem Aussehen,Service und ihrer freundlichen Art werde ich wohl öfters besuchen.

Vllt spreche ich da dann das Thema ZK auch mal an. Als Raucher sollte man sowas nicht zwangsläufig erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Gestern), Marquis de Sade (30.04.2025)

Hallo zusammen,

heute möchte ich von meinem Besuch bei Julia berichten, außerdem ist dies mein erster Beitrag.

Ich hatte Lust auf eine Latina in Pforzheim und habe mich dementsprechend für sie entschieden. Kontaktaufnahme erfolgte ganz einfach per WhatsApp und sie schickt einem ihre Service Karte zu (inklusive zwei Extras - NS/ZK). Da ich die Dame vorher nicht kannte, entschied ich mich für die 150460 Variante, da es auch etwas Zeit braucht, um mit der Person "warm zu werden".
    Ich musste ca. 1h vorher meinen Termin bestätigen und an der Tür habe ich ihr ebenfalls geschrieben, dass ich da bin, sodass sie mir aufgemacht hat.

Nun zum Akt:
    Als sie die Tür aufgemacht hat, dachte ich mir zuerst "wow" was für eine hübsche junge Frau (28j. laut eigener Aussage, was ich ihr aber glaube).
    Da ich frischgeduscht war, musste ich bei ihr nicht nochmals duschen. Sie hat mir natürlich die Dusche angeboten. Die Räumlichkeit sieht und riecht angenehm (wirkte auf mich sehr sauber).
    Sie übt ihren Job sehr professionell aus, aber ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt. Der Blowjob war wirklich sehr geil und tief. Anschließend wurde ich gefragt, ob ich oben oder unten sein will. Da ich erschöpft war und einfach nur genießen wollte, bat ich sie in die Reiterstellung zu gehen. Ich kann nur sagen WOW, was ein gutes Gefühl ihrer M**e. Sie hatte zwar etwas Gleitgel benutzt, aber trotzdem konnte ich alles spüren. Da ich so geil war, konnte ich kaum 5min aushalten und kam relativ schnell. Danach hat sie mich nur mit den Worten "relax" gebeten, mich zu entspannen und sie hat mich sauber gemacht und gefragt, ob ich duschen möchte. Ich lehnte ab und bat um eine Massage. Obwohl die Dame zierlich wirkt, kann sie wirklich gut massieren. Sie nutzt dabei Babyöl und gibt sich mühe.
    Nach ca. 10min Massage und ein wenig Geplauder, sollte ich mich wieder umdrehen und sie fing an, mein bestes Stück nochmals anzuheizen, was ihr auch relativ schnell gelungen ist und ich bin nicht einer, der sofort danach wieder Lust hat, sondern will eher etwas entspannen und danach weitermachen.
    Die zweite Runde war natürlich sportlicher, da ich länger brauche um zum zweiten Schuss zu kommen, aber durch die 3 Stellungen (Reiter, Missio und Doggy) konnte ich mich bei Doggy nicht mehr zurückhalten und spritze wieder richtig geil ab, da sie mir dabei auch die Eier massiert hat. wirklich der Hammer, weil sie spürt, ob man es härter oder weicher mag. Für mich optimal !

Abschließend haben wir uns noch nett unterhalten. Ich habe mich kurz abgeduscht und mit einer freundlichen Umarmung verabschiedet.

Zusammenfassend kann ich die Dame wirklich empfehlen.

Das einzig blöde ist die Location, denn Tagsüber ist relativ viel Verkehr und es fehlt etwas an Diskretion, aber in den Abendstunden ist es gut machbar, vor allem, weil sie die Tür sofort öffnet.

Ich bin sicher, dass ich Julia wieder besuchen werde, um wahrscheinlich noch etwas länger mit ihr zu verbringen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Gestern)
    Lädt...
    X