Kann mir jemand sagen warum das Lucky Girls in Freiburg keine Anzeigen mehr hier auf Ladies schaltet ? Auch auf ihrer Internetseite wird man zum Partnerhaus der Villa Deluxe geleitet. Ich hoffe es wird nur umgebaut oder muss ich mir sorgen um diese schöne Lokation machen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lucky Girls - Freiburg
Einklappen
X
-
Hatte mich nicht getraut direkt zu posten da es ja eigentlich nur eine Frage istZitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Tag,
ich habe das Thema in das entsprechende Regionalforum verschoben.
Beste Grüße Bastian
Aber in Bezug auf Planungen meiner Freizeit Aktivitäten, wäre es schon gut zu wissen ob ich dort vor verschlossenen Türen stehen würde. Oder nennt es einfach Neugierde....Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Kommentar
-
Der ein oder andere denkt vieleicht...das ich ja gleich auf Google Maps hätte schauen können. Tatsächlich findet man dort schon den Eintrag das die Lokation dauerhaft geschlossen ist.
Persönlich finde ich es sehr schade, da ich dort sehr gute aber um ehrlich zu sein auch sehr schlechte Treffen hatte.
Trotzdem ärgert es mich das damit eine weitere Stadtkern nahe Lokation weniger für meine Freizeitaktivitäten zur Verfügung steht. Da ich meist in der Nähe geparkt habe, war die Lokation immer Gold wert als Plan B. Aber mal schauen....wäre nicht das erste mal das sich nach einer Schließung dort unweit entfernt etwas neues ergibt.
Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Kommentar
-
Das kann gut sein , jedoch war das Badezimmer im Vergleich zu anderen Häusern in Freiburg wirklich klasse gemacht.
Das einzige was mich dort wirklich genervt hat war die MusikIch glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Kommentar
-
Die Lokation läuft nun unter dem Namen "Goldene Oase" habe dazu aber noch nichts Online gefunden, also wird mein erster Besuch dort ein "Blindflug" werden.Das Lucky Girls Schild wurde noch nicht demontiert , aber das hat damals mit dem Apartment 6 Schildern ja auch gedauert.
Sobald ich die Lokation getestet habe , freue ich mich schon hier zu berichten.Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Kommentar
-
Wenigstens ist es kein Blindflug mehr seitdem eine Anzeige hier auf Ladies geschalten wurde und Sie eine Homepage online haben.
Aber du hast recht...2 Damen sind noch nicht sehr viel. Aber es sollen ja bis zu 5 werden.
Wir dürfen also gespannt bleiben und mein erster Besuch dort ist schon im TerminkalenderIch glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Kommentar

Kommentar