Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzanne Neu
Am Salzwerkplatz 7
74076 Heilbronn
Whg. 7
0157-70032330
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Komm vorbei und erlebe den 7.ten Himmel auf Erden.
Du wirst es nicht bereuen !
Ich bin die perfekte Geliebte oder deine verd*rbene Raubkatze.
Normalen Sex bekommst du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache!
Meine Gier wird deine Befr. sein.
Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suzanne Neu - ein neuer Trick

Ich bin schon ziemlich lange im P6 Geschäft und glaubte, nichts Neues mehr erleben zu können. Weit gefehlt! Heute ist es passiert.

Per WA hatte ich einen Termin mit Monika ausgemacht. Eine kleine, stramme erblondete Rumänin nahm mich in Empfang. Wir klärten
    nochmals die Sevicedetails und 70 € wechselten den Besitzer. Monika ging mit dem Geld aus dem Zimmer und nach einiger Zeit kam
    eine andere Person herein. Sie stellte sich als Suzanne vor. Sie werde Monika vertreten, weil diese einen anderen Gast empfing. Verwirrung
    meinerseits. Aber was sollte ich machen? Das Geld war weg und zurückkriegen würde ich es nicht. Außerdem versprach mir Suzanne vollmundig
    einen wunderbaren Sex. Leider stellte sich hinterher heraus, dass sie den Mund zu voll genommen hatte.

Denn es ging los, wie die Feuerwehr im Einsatz und Suzanne war die Kommandantin. Es musste, wie sollte es bei einem Feuerwehreinsatz anders
    sein, alles schnell gehen. Mit lauter Kommandostimme beorderte sie mich aufs Bett. Ein flüchtiges Berühren der Lippen, bischen hier anfassen,
    Aufgummieren, kurz Reiten, obgleich auf dem Schlauch noch kein Druck war. Dann Handarbeit ihrerseits mit der sehr dringenden Aufforderung
    "spritzen, spritzen, spritzen"! Was soll man machen, wenn die Kommandantin befiehlt? Also tat ich, wie befohlen ...

Fazit, Feuer gelöscht, Kurz Quickie (gibt es das? Offensichtlich) für 70 € beendet.

Über Suzanne gibt es schon schlechte Berichte. Ich wollte sie nicht. Sie wurde mir aufgezwungen. Ein tiefer Griff in die Kloschüssel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist1261 (21.09.2025), bueno-cabron (03.08.2025), traumzeuger (02.08.2025), zerozero (27.06.2025), Mr.Sunday (05.05.2025), 08/15 (01.05.2025), Probestecher (01.05.2025), Brandeilig (01.05.2025), Ladylover007 (01.05.2025), Irgendwas mit dings (30.04.2025), Berndmann (30.04.2025), Noxy (30.04.2025), Tomhannoi96 (30.04.2025), samli38 (30.04.2025), Oswald50 (30.04.2025)

Erstmal Danke für die Warnung…diese Methode ist nicht gänzlich unbekannt.
    Ist natürlich eine bescheidene Situation.
    Vielleicht solltest Du auch mal eine Warnung vor der Monika schreiben.
    Damit andere vor der Methode gewarnt werden.

Kommentar

bueno-cabron (03.08.2025)

Monika
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...onika-13096779
      0157-31248155

23 Jahre, 160 cm, 75 B, natur, osteuropäisch, kf 34/36

Kommentar

Brandeilig (01.05.2025)

Wenn wir schon dabei sind.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...y-neu-13071247

Das Fake Profil wandert auch immer mit Suzanne mit, in Göppingen waren es zumindest beide ihre.
        Hier als Gabi 0163-8125744

Kommentar

Brandeilig (01.05.2025)

Du schreibst:
          Ich bin schon ziemlich lange im P6 Geschäft

und was gibt es 2025 noch für 70 EUR???

Kommentar

Zitat von de Bast Beitrag anzeigen
            Du schreibst:
            Ich bin schon ziemlich lange im P6 Geschäft

und was gibt es 2025 noch für 70 EUR???
            Es gibt noch viele Ladies, die einen anständigen Quickie für 50 Euro abliefern. Um die zu finden, dafür gibt es ja unser Forum. Berichtet, wenn ihr entsprechende positive Erfahrungen macht, damit wir alle in den Genuss kommen. Siehe auch meine Berichte ....

Kommentar

bueno-cabron (03.08.2025), Brandeilig (07.06.2025)

Diese Woche treibt sie ihr Unwesen in Heilbronn am Salzwerkplatz, Wohnung 7, zusammen mit Anna, die textgleich als Jessica inseriert.
              Habe sowohl Suzanna als auch Anna angeschrieben. Habe von beiden das absolut gleich Angebotsmenü erhalten. Deutlicher geht eine Zusammenarbeit doch nicht.
              Also Vorsicht!

Kommentar

BritishGentleman (27.06.2025), Brandeilig (25.06.2025)
              Lädt...
              X