Hallo Freunde, leider muss ich euch wieder von einer Enttäuschung berichten. Gestern war ich bei Alissa. Vereinbart wurde 1 Stunde inklusive Extras und mehrfacher Entspannung für 150 €. Die Extras wurden mehrfach bestätigt, ich frage diese Extras mehrfach ab weil man so Einiges erlebt hat. An der Wohnung angekommen öffnet eine Dame mit hübschen Gesicht. Ihren Körper konnte ich erst im VZ betrachten, Sie hat sich beim Eintreten geschickt im Dunkeln hinter der Tür postiert. Im VZ Stand dann ein Mädel rund wie Obelix. Da hätte man es lassen sollen… sie hat vorher auch noch einmal Fake Bilder über WA geschickt. Bei Geldübergabe wusste Sie auch von den Extras nichts mehr. Also hab ich das Ganze auf eine schnelle Nummer reduziert, ich war nicht in der Lage ohne Abschuss zu gehen. Der blowjob zum ko..en. Das Gummi einfach über den Schlaffen rübergezogen. Ab und zu mal unsinnig gelutscht und hauptsächlich gewichst. Ich habe gemerkt, die Dame will es auf diese Weise zu Ende bringen. Hätte ich sie mal machen lassen - wäre vielleicht besser gewesen. Ich hab dann den Missionar angesetzt und wurde kaum weiter als bis zum Eichelansatz hineingelassen. Den Abschluss hat sie dann auch versaut, weil sie ihn zu früh wieder ausgestöpselt hat. An für sich war sie freundlich, aber dennoch handelt es sich um eine gezielte Abzocke!
Stichworte:
alissa,
mannheim,
0152-10953810,
24 jahre,
80d,
kf 36,
170 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,
gf6,