Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jade

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jade
77652 Offenburg
0163-2410660
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lass meine zarten Li**en auf eine sinnliche Entdeckungsreise über deinen Körper gehen. Ich verspreche dir einen Parcours der Lust. Ich werde dich mit heißen Küssen aufgeilen, ausgiebig mit meinem M*nd verwöhnen, deine Haut elektrisieren, bis du nur noch das eine willst…

Ich freue mich auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jade

Guten Tag,
    habe mich mit der Dame getroffen, zunächst möchte ich sagen ich war etwas enttäuscht, leider.

Sie hat mir geschrieben dass es 100% echte Bilder sind, was definitiv nicht der Fall war, die Bilder sind retuschiert, hätte die Dame im vergleich der Bilder und in Person nicht erkannt.

sobald ich ihr das Geld gab war sie sehr desinteressiert, oberflächlich gesehen zwar aber als Guten Service würde ich es nicht nennen.

An die Zeiten wurde sich gehalten, von den vorher beschriebenen Leistungen wollte sie dann leider nichts mehr wissen, bzw. den Text den sie mir geschickt hat die den Service auflisten hat sie selbst, definitiv nicht geschrieben.

mein Fazit ist dass ich lieber eine andere Dame besucht hätte, war leider kein schönes Erlebnis und wenn ich es bewerten müsste wäre es eine 4/10

Klingt hart aber ich mache es so:
    Wenn die Bilder Fake sind dann wird beim Rest auch gelogen.
    Umdrehen und gehen!

Kommentar

Lädt...
    X