Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

xinba- kein Date

Hallo,

Ich hatte unlängst mit Ihr einen Termin vereinbart. Es wurde die Servicekarte und die Adresse mitgeteilt. Also dort vorgefahren. Es wurde mir die Wohnungstüre geöffnet und vor mir stand eine, nach dem was ich in der Dunkelheit sehen konnte, eine ältere Frau im langen Kleid, die nichts mit den Fotos zu tun hatte.
    Sie reagierte kühl und verzog keine Miene der Freundlichkeit. So war ich mir sehr unsicher. Sie tippe auf Ihrem Translater mit dem Text " wenn es mit nicht gefällt, kann ich gerne wieder gehen" und Tschüss, da war ich wieder weg und fuhr nach SHA, dort wurde ich sehr freundlich empfangen. (Ich berichtete davon)

Für mich keine Wiederholung, auch deshalb, weil ich in diesem Haus nur schlechte Erfahrung gemacht hatte.

Asiaten Fake.
    Irgendwie glauben die, dass wir sie nicht unterscheiden können.
    Ich hatte mal ein Asiaten Date, da stand irgendein Mädel im Zimmer und die anderen haben draussen auf der Terrasse gequatscht.
    Nicht in Phuket, sondern in FR.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      irmscher (04.05.2025)

Hi de Bast,

das Mädel war eine Chinesin, da wir mit dem Translater komunizierten, wußte ich das. Aber ... ich hatte am gleichen Tag ein super Date in einer anderen Stadt, mit gutem Englisch, ebenfalls Chinesin.

Gruß

Kommentar

Hallo Freunde
        heute gegen Mittag hatte ich einen Termin mit xinba vereinbart. Ich wollte BJ, ZK, GV mit Gummi für 30 min, was auch bestätigt wurde. Bei der Anfrage erhielt ich zwei viel versprechende Foto's,. Unter dieser Telefonnummer gab es schon eine Enttäuschung jedoch mit anderen Bildern. Also dachte ich mir, das kann nur besser werden. Weit gefehlt. Dort angekommen traft ich auf eine nicht gerade junge und schlanke Asiatin, bei ihr schlug schon die Schwerkraft zu.
        Dennoch übergab ich 100430, ich wurde in das Bad geführt und sie versuchte meinen "Kleinen" zu waschen. Da ich da aber am Penis sehr kitzelig bin, zog ich immer wieder zurück, wobei er immer kleiner wurde. Auf dem Bett angekommen kamen die Feuchttücher zum Einsatz, auch hier das gleiche Spiel, ich gab ihr zu verstehen, dass ich da sehr kitzelig bin, aber das störte sie nicht, also die Lust vergangen.. Nun versuchte sie auf den "Schlaffi" den Conti aufzuziehen und mit den Zähnen zu blasen. Dann war die ganze Lust weg.. wir versuchten es mit der Reiterstellung, jedoch nach 45 Sekunden war sie angeblich erschöpft, und Misso, auch hier kam auf Grund des vielen Flutschi keine Freunde auf, ich nahm ein Zewa und wollte das Flutschi abwischen, aber hier erfolgte ein vehementer Widerspruch, also mit Doggi probiert, das gefiel dann meinem "Kleinen" , kurz abgezuckt, gewaschen und beim gehen habe ich ihr mitgeteilt, dass ihr Service nicht gut war. Sie meinte, sie hat alles getan was verlangt wurde. Nein hat sie nicht
        Vereinbarte ZK gab es überhaupt nicht

Für mich der schlechteste Service aller Zeiten
        ohne Rücksicht auf den Kunden eingegangen.
        von SDL keine Ahnung
        Location [ist zu erfragen] nicht aufgeräumt
        Ich wurde hier voll abgezogt
        Wiederholung 0,0
        Im Haus kommen meist die Bewohner entgegen die einen genau Mustern und im Haus gegenüber wird man beim betreten vom Haus gesehen
        Zuletzt geändert von Bastian; 18.05.2025, 15:17. Grund: [...]

Kommentar

Ich meinte Abzocke pur nicht Abzoge pur
          das ist ein Schreibfehler Sorry,
          ich konnte es nicht mehr ändern

Kommentar

Zitat von irmscher Beitrag anzeigen
            Ich meinte Abzocke pur nicht Abzoge pur
            das ist ein Schreibfehler Sorry,
            ich konnte es nicht mehr ändern
            Ja nicht schlimm so ein Schreibfehler kann doch jedem mal passieren.

Kleiner Tipp, wenn du die Telefonnummer in einem solchen Bericht mit einbindest. Dann kann man später (auch wenn die Anzeige offline ist) , über die Suchfunktion etwas finden.

Eventuell ändern Sie auch die Telefonnummer, aber ohne hilfreiche Suchoptionsmöglichkeiten, wirst du nicht viele warnen können.
            Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Hier verlinkte Telefonnummer (0152-18815812) aktuell als "Min" in Amberg. Dann kann ich mir den Besuch wahrscheinlich sparen.

Kommentar

Lädt...
              X