Ich war in der KW 18 / 2025 das erste Mal bei Rosa in Karlsruhe / Punkt-68. Eine sehr hübsche Ungarin hat mich empfangen. Zuerst haben wir das Finanzielle geregelt. Danach bin ich Duschen gegangen. Danach hatten wir GF6 und wir haben uns gegenseitig befriedigt. Dabei hat sie immer wieder meinen Schwanz massiert und geblasen. Dazwischen hat sie sich neben mich gelegt und ich habe hre Knospen geküssen und gelutscht. Auch habe ich sie auf den Mund geküsst. Zungenküsse macht sie leider nicht. Nur gegen Aufpreis! Die Dame ist sehr anschmiegsam. Ich habe mich an ihre Seite und in ihre Busen gekuschelt. Sie hat einen schönen Body und ist auch der Kuscheltyp. Anschließend habe ich ihr die Muschi stimuliert - Klitoris mit den Fingern erregt. Ihr Handjob und Blowjob war vom feinsten. Danach hat sie aufgesattelt und ist auf meinem Schwanz geritten - natürlich inkl. Kondom. Sie war richtig geil darauf. Anschließend hat sie mit Blowjob und Handjob mich zum Orgasmus geführt. Zum Schluß habe ich noch eine kurze Rückenmassage bekommen. Es hat ihr sichtlich spaß gemacht. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben die Zeit vergessen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Geplante Zeit: 60 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 60 min.
Sprache: Sie spricht fließend deutsch.
Preis: 150,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Tel.-Nr. 0160-96529416
Geplante Zeit: 60 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 60 min.
Sprache: Sie spricht fließend deutsch.
Preis: 150,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Tel.-Nr. 0160-96529416

Kommentar