Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maysa 136 cm kleine Latina

Maysa Kleine Latina - Absolute Topempfehlung!

Wow!🤩

Hallo Zusammen,

ich war vorhin bei Maysa und bin immer noch sprachlos begeistert! Kontaktiert über WhatsApp auf Englisch. Generell ist Englisch gut, sie versteht einen mit Englisch auch beim sex. Vielleicht nicht so schnell sprechen, dann kommt sie gut mit. Deutsch habe ich kaum versucht. Wer portugiesisch kann, erobert sie! Sie kommt übrigens aus Brasilien
    Es dauerte zwar etwas bis sie antwortete, aber sie entschuldigte sich gleich und gab mir die Preise für KA:
    150460; 100430 und 50415 quickie. Extra u.a. Analsex für 50 EUR.
    Ich nahm 30 Minuten ohne Extras.
    Körperpflege gemacht und mich dann an die angegebene Adresse hier in Karlsruhe aufgemacht. Vorher bestätigt. Die einheimischen kennen sie, ist nicht gerade schön, insbesondere das Treppenhaus. Die Wohnung selbst ging aber fit! Apropos Treppenhaus:
    Ist mehrstöckig ohne Aufzug (natürlich ) und mehrere Mädels sind dort am arbeiten. Auch ein paar private Familien, also vorsichtig wo ihr klingelt! Ach und die andere Mädels passen gern die Laufkundschaft ab im Treppenhaus! Hier wäre mir fast was passiert…Wenn es nicht das mädel ist, dass ihr besuchen wollt, dann gehen!! Klar absprechen wo ihr klingeln sollt und nicht verarschen lassen!

So hoch zu Maysa. Die Türe ging langsam auf und da stand dieses heiße Latina-Geschöpf vor mir! Nur mit einem schwarzen durchsichtigen Morgenmantel und tigertanga. Boah
    Wurde lieb reingebeten, die Bude ist sauber. Ich finde sie zu gut für dort, aber geht schon. Übergab ihr das Geld und ein präsent über das sie sich wirklich aufrichtig gefreut hatte! Was zu trinken bat sie mir an, was ich annahm. Sie ging kurz raus um es zu holen und das Geld zu verstauen. Ich zog mich aus und war dermaßen angetörnt von ihrem heißen Body. Schwanz stand schon schön! Sie kam dann zurück.

Jetzt ging es ans Eingemachte! Wir umarmten uns und sie machte erstmal ein Kompliment über meinen Phallus. Das er schon stand, gefiel ihr. Alles abgegriffen bei ihr und den mantel ausgezogen. Ihr arsch ist schön fest und knackig! Klasse, femininer Body! Sehr schön zum abgreifen! Sie duftete schön dezent mit einem angenehmen Parfum.
    Da sie wirklich schön klein ist und den Fotos entspricht (lediglich ein kleines süßes Bäuchlein das ihr steht, ansonsten alles straff und nicht 136 sondern 145cm) dauerte es wirklich nicht lange bis wir auf dem Bett waren und sie meinen penis im Mund hatte (mit Gummi).
    Ich wurde schön mit Hingabe gelutscht, schön variantenreich und tief. Leichtes würgen, was bei ihr unheimlich heiß und niedlich zugleich wirkt. Eier und Sack wurden liebkost und eingesaugt. Ebenso küsste sie ihn.
    Musste sie etwas bremsen sonst wäre es zu spät gewesen und ich wäre gekommen. Jetzt wollte ich sie spüren und sie war auch ganz freudig darauf mich zu fühlen. Sie trug etwas gleitgel auf und verleibte sich mein Teil ein. Schön vorsichtig, da sie (ihre Worte!) sehr klein und eng ist. Stimmt Leute
    Was soll ich sagen, es ist so geil wie in der Vorstellung in so eine kleine süße Frau einzudringen. Probiert es aus! Sie ritt schön langsam auch mal in die Hocke gegangen. Die tollen titten dabei zärtlich gelutscht. Sie hat heiße warzenvorhöfe! Nippel sind übrigens beide gepierct. Wir beiden steigerten unser Stöhnen. Sie drehte sich in die Reverse Cowgirl Position. Einfach geil der Ausblick. Den arsch dabei fest gegriffen und sie erhöhte das Tempo! Die hatte echt Bock! Mein Pfahl glitt nun ohne Schwierigkeiten in sie auf und ab sie hatte sich an ihn gewöhnt.

Nun schlug sie die Missio vor. Ich ein Bein hoch und wieder ins sie eingedrungen. Hier umarmten wir uns und ich küsste sie über den ganzen Hals ab. Auch sie küsste mein Gesicht. Gefiel mir sehr! Der Sex mit ihr wurde intensiver und sie forderte nun richtig! Auch ihr Atmen und Stöhnen wurde heftiger!
    Ich ließ es klatschen mein hintern ging nur noch auf und ab wie eine Wippe. Was soll ich sagen, war im siebten Himmel. Da führte dazu das ich den Gummi leider zu früh vollspritzte. Sie war darüber leider sehr enttäuscht, da sah man ihr wirklich an. Ich verweilte aber noch etwas in ihr und wir umarmten uns dabei. Ich versprach ihr das nächste Mal die volle Stunde und länger. Wenn es sein muss wird zweimal gekommen. Muss sie ja mal noch doggy nehmen. Das erheiterte sie sehr. Generell hat sie ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Naturell, dass einen sehr schnell einfängt.
    Sie gab mir zewa und ich reinigte mich. Die Stimmung war super und ich wurde sehr herzlich später von ihr verabschiedet, mit dem festen Versprechen wieder zu kommen!
    Fazit: Maysa ist unheimlich geil und süß zugleich! Die Fotos passen bis auf die oben genannten Aspekte was nicht schwer ins Gewicht fällt. Sie sieht echt sehr geil aus! Absprache war unkompliziert, nicht abschrecken lassen wenn es vielleicht etwas dauert. Sie ist top gebucht deswegen gerne später nochmal probieren. So war es bei mir auch. Englisch läuft, deutsch kaum probiert. Portugiesisch und sie wird wie oben gesagt über euch herfallen!
    Ach apropos herfallen, sie war begeistert über meine Hygiene! Anscheinend besuchen sie viele ungepflegte Männer. Also Jungs, wenn ihr einen aktiven kleinen bumsfloh in Action sehen wollt, seid charmant, höflich und gepflegt! Dann reißt sie euch die Klamotten vom Leib! Dann fordert sie euch, also seid gut in Form! Eine Mischung aus GF6 und ausdauernder Liebhaber wäre genau ihres.
    Bin auch das nächste Mal besser vorbereitet und besser in Form!
    Ich weiß man(n) hört es nicht gern, aber behandelt die süße gut damit sie das noch lange macht! Absolut klasse!
    @Maysa:
    Viele Grüße
    Phallus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (10.05.2025), Bitchlover (07.05.2025), Bingo-bango (07.05.2025), bueno-cabron (07.05.2025)
Lädt...
X