Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hunny GF vom feinsten

Hallo liebe Mitstecher, ich war gestern bei Hunny und muss sagen, dass das eine angenehme Überraschung war.

Zu ihrem Aussehen und den Bildern würde ich sagen, dass sie nicht mehr tricksen tut wie andere Damen. Klar geschminkt und hier vielleicht einen besseren taint oder die taglie etwas schmaler gemacht.

Im großen und ganzen ist es sie. Süß zierlich und hat eine Spange in der unteren zahnreihe.

Zum Preis: habe ich 30 für 80 gebucht. Extras wollte ich keine darum kann ich darüber nichts sagen (1h=160).

Parkmöglichkeiten waren solala aber mannheim halt.

Zum service: Ich durfte duschen, frisches Handtuch wurde bereitgestellt und danach bei gedämpften Licht aufs Bett. Ich wollte erst einmal eine Massage im intim Bereich und die junge Dame fragte noch ganz süß ob sie Öl benutzen durfte (na logo).

Nach ihrer Bearbeitung ging es dann weiter mit einem echt GF starken Bj. War fast alles dabei bis zärtlich langsam bis DT. Danach gings zärtlich weiter ZK während sie mich geritten hat und für eine andere Stellung hatte es nicht mehr gereicht da der Start schon so gut war.

Ambiente war angenehm, habe jedenfalls nichts bemängelndes zu berichten.
    Sie soll noch eine Woche in Mannheim sein danach weiß ich nicht.

Gerne wieder.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (01.09.2025), PDM (01.08.2025), Marc777 (23.05.2025), JmmytT (10.05.2025), sexsüchtiger (09.05.2025), bueno-cabron (09.05.2025), Hendouqian (07.05.2025), Bingo-bango (07.05.2025)

Hallo zusammen,
    ich habe Hunny heute in der Mittagspause in Baden-Baden besucht. 30 Minuten für 80€.

Freundlich von ihr begrüßt worden, Dusche vorher und danach wurde angeboten, war aber frisch geduscht. Nach der Geldübergabe und ausziehen, ging sie direkt auf Tuchfühlung. Erstmal knutschen und fummeln, wo sie sich langsam nach unten küsste und mit dem Bj begann. Hab sie aber nach kurzer Zeit aufs Bett gebeten, wo wir mit 69 weiter machten. Sie bläst sehr abwechslungsreich, Deep Throat war auch dabei. Sie ist sehr ausdauernd, musste sie zwischen drin mal kurz eine Pause einlegen😬 lies sie dann irgendwann aufsteigen und auch hier war sie sehr ausdauernd. Hab ihr dann gesagt, dass ich kommen will und sie hat das Tempo angezogen. Wir haben es dann langsam ausklingen lassen, bis sie dann abgestiegen ist und das Kondom entsorgt hat. Für die Restzeit gab es noch eine für meinen Geschmack sehr guten Massage, durchkneten beherrscht sie. Bin dann entspannt aufgestanden, hab mich angezogen und wurde lieb von ihr verabschiedet.

Mitte 20 kommt hin, sie ist eine ganz liebe und freundliche junge Frau. Die Bilder passen. Schlanke Figur mit geilen Titten und Nippeln. Keinerlei Berührungsängste, lecken und fingern geht problemlos.

Ist nur noch bis Samstag da, ich hoffe sie kommt bald wieder.

Viele Grüße

Kommentar

lostinxs2005 (01.09.2025), PDM (23.08.2025), bueno-cabron (07.08.2025)

Hallo zusammen 2 Forums Kollegen haben ja schon einen sehr positiven Beitrag über sie geschrieben. Dem ganzen ist nichts hinzuzufügen.
      Ich selbst habe sie schon 4 mal besucht und werde es auch weiterhin tun.
      Das erste Treffen war schon weit über dem Durchnitt, die folgenden waren noch besser und intensiver.
      Ja man kennt sich und die Vorlieben jeder Person sind bekannt.
      Sicher gibt es im Nachbar forum auch einen durchwachsenen Bericht was Ihre Optik angeht.
      Die alten und die neuen Bilder auch ohne Gesicht passen.
      Die Figur und das Alter passt da ist nicht viel retuschiert worden.
      Das Gesamtpaket stimmt für mich zu 100%
      Wenn ich die letzten paar Jahre zurück denke war ich bei keiner im Gesamten Paket so zufrieden wie bei ihr, und das waren zig Frauen.
      Für mich eine 10 von 10
      Gruß PDM

Kommentar

lostinxs2005 (01.09.2025), bueno-cabron (23.08.2025)

Sorry 🤦🏻‍♂️ war gestern kurz vorbei gefahren da die Bewertungen hier so erhaben waren ..

ok ich mach’s kurz .. ist wie immer nicht die Frau auf den Bildern .. Schneekette oben unten .. unreine Haut .. schlabberiger Look von Klamotten und Körper .. Danke nein !

bin dann wieder von dannen gezogen und hatte meine Stammdame besucht

klar Geschmäcker sind verschieden aber was hier manche schreiben frag ich mich wann die zum letzen mal beim Optiker waren .. oder sind einfach anspruchslos..

Ärgere mich eine Stunde meiner Zeit vergeudet zu haben .. auch wenn Hubert50 zehn Monologe führt mit sich selbst .. seine Damenwahl und Beschreibung ist eine sichere Bank

Kommentar

alex 0815 (28.09.2025), Bingo-bango (26.08.2025), experimenter (24.08.2025), Berndmann (24.08.2025)

Wahrscheinlich schon wieder eine andere Frau gewesen mit gleicher Nummer und Bild ? Die tauschen oft einfach die Mädels und lassen den Rest , bin bei ähnlichen Erfahrungen dann auch immer wieder gegangen.

Kommentar

Zitat von nebun Beitrag anzeigen
            Sorry 🤦🏻‍♂️ war gestern kurz vorbei gefahren da die Bewertungen hier so erhaben waren ..

ok ich mach’s kurz .. ist wie immer nicht die Frau auf den Bildern .. Schneekette oben unten .. unreine Haut .. schlabberiger Look von Klamotten und Körper .. Danke nein !

klar Geschmäcker sind verschieden aber was hier manche schreiben frag ich mich wann die zum letzen mal beim Optiker waren .. oder sind einfach anspruchslos..

Ärgere mich eine Stunde meiner Zeit vergeudet zu haben .. auch wenn Hubert50 zehn Monologe führt mit sich selbst .. seine Damenwahl und Beschreibung ist eine sichere Bank
            Ich habe hir nicht von einem Top Modell geschrieben sondern von einem Top Service.
            Frauen wo Hubert beschreibt habe ich auch schon besucht.
            Optik immer top, aber der Service max Durchnitt.
            ​​​​​​Du beschreibst dein Subjektiven Eindruck aufgrund ihrer Optik, aber mehr weißt du leider auch nicht, bist ja wieder gegangen.
            Barbie Puppen mit schlechtem Service gibt es zu hauf Berichte bestätigen meine Aussage.
            Und unter Top Service verstehe ich Top Service, nicht kosten Extra ne das mag ich nicht usw.

Gruß PDM

Kommentar

Zitat von nebun Beitrag anzeigen

Da geht wohl jemand nur zu Topmodels

Kommentar

PDM (23.11.2025)
              Lädt...
              X