Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mini

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mini
Hornbergstr. 5
70188 Stuttgart
0152-05781668
  • 75A 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
Professionelle Relax Massage und schön wie im Urlaub!

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bin die Mini aus Thailand, sehr lieb und süß, sauber und gepflegt.
Du bist verspannt und gestresst vom Alltag, dann kannst du dich doch mal eine Auszeit für deinen Körper und deine Seele.

Ich verwöhne Dich sehr gerne mit Relax Massage, Erotische Bo-to-Be Massage und du fühlst Dich absolut entspannen und danach auch gerne mehr Service.
Wenn du Professionelle Erotische Massage brauchst dann bist du ja richtig bei mir.

Ich freut mich Dich gerne zu lernen und bis bald.

Viele liebe Grüße
Mini

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mini

Hallo Gemeinde war die Dame gestern mal besuchen und habe 100430 gebucht . Erstmal eine Massage erhalten für die ich eine Note 3 vergeben würde und dann ging es langsam zur Sache - Küssen ist nicht und anfassen versuchte sie geschickt zu verhindern. Dann habe ich in der Missio mit viel Kopfkino die Sache zum Abschuß gebracht ... Ist zur Zeit so die übliche Masche - Massage+ anbieten und letztendlich endet die Geschichte meist mit Handendspannung ... Wiederholung 0 obwohl ein echt geiles Mädel mit top Figur, aber wenn der Rest so gar nicht paßt ... Keine Empfehlung von mir

Es ist noch eine zweite Dame vor Ort, kann dazu aber nichts sagen. Auch nirgends in einer Anzeige erwähnt ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saltonu (15.10.2025), Gourmetreiter (02.08.2025), Lust_auf_Lust (20.05.2025), bueno-cabron (09.05.2025), seeker (08.05.2025)
Lädt...
X