Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie weit geht unser Respekt?

Hallo Leite,
    Ich bin jetzt zwei mal 170km (680km) hin und zurück zum abgesprochenen Termin gefahren und musste wieder umkehren wegen Absage. Bei der selben Dame, die ziemlich sicher wusste dass ich das nur ihretwegen mache.
    Das verletzt mich schon etwas.

Begründung beim ersten Mal:
    Unwohlsein
    Der Termin war mehrere Tage vorher ausgemacht. Ich hatte mich kurz vor dem Zielort gemeldet dass ich pünktlich sein werde. Erst da hat sie mir mitgeteilt dass sie sich nicht gut fühlt.

Beim zweiten Mal:
    Ich habe einen WhatsApp Status positiv kommentiert und von Ihr ein Hetz Emoji zurück bekommen. Von dem Statusbild habe ich mir einen Screenshot nur für mich gemacht. Sie war in einer Boutique beim Einkaufen und hat einfach gut ausgesehen auf dem Bild. Als ich sie Tage später darauf angesprochen habe und sie mich fragte welches neue Outfit ich meine, habe ich ihr das Bild geschickt. Daraufhin war sie sauer und hat mich gefragt ob ich das Bild nun in meiner Galerie habe. Daraufhin habe ich das Bild komplett gelöscht und ihr das auch versichert. Auf dem Weg zu Ihr hat sie mir dann gesagt ich soll eine andere Frau aussuchen. Also nach 150km umgedreht.

Ich möchte wirklich Respekt vor dem haben was mir eine Dame anbietet .Ich gebe nur Geld und bekomme Intimität und hoffentlich gute Gefühle.

Wie weit geht unser Respekt?

Ich bin sehr verwirrt!

W.

Das solltest du lieber im Off-Topic Bereich posten, hier der Link.

https://www.ladies-forum.de/forum/th...c-diskussionen
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Ja, hast Recht.

Kann ein Admin das bitte verschieben?

Danke

Kommentar

Guten Nachmittag zusammen,

macht für den TE keinen Sinn das Thema zu verschieben da er in diesem Bereich noch keine Schreibrechte hat. Daher erlaube ich mir hier zu schließen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
        X