Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Angelina neu in deiner Stadt 100 % originale Bilder
    70184 Stuttgart
    0152-10596645
    • 32 Jahre 
    • 75E(DD) 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hallo ich bin die Angelina
    Und bin sehr stark n*mph veranlagt , für die richtig geiler Sex durch nichts zu toppen ist. Ich stehe auf
    EROTISCHE MASSAGEN und OV ( DT)
    Lass dich verwöhnen, du wirst süchtig danach.

Ich will vor Lust zerfließen, die Z*nge spüren wie sie mich verwöhnt, an meinen Ni**eln spielt, nach unten wandert, über meinen V*n*shügel gleitet und schließlich meinen K*tzl*r reizt bis ich förmlich explodiere... Freut euch drauf. Ich tu es auch.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Angelina neu in deiner Stadt 100 % originale Bilder - eine Frohnatur

Hallo,
      habe heute ein besonderes Date gebraucht und mich 170460 mit Angelina in Stuttgart getroffen. Sie ist eine Frohnatur und musste mich aufbauen, bzw. den Frust aus mir rausholen. Und was soll ich sagen, sie hat mich mit ihren vielen Talenten zurück in die Spur geholt.

Zungenküsse, zwei pralle Hügel und ein fleißiger Mund wirken Wunder bei bedürftigen Kerlen. In ihrem Schoß löst sich dann der letzte Rest Frust auf.

Sie hat mich zum Duschen geschickt und mich dann im Evakostüm auf dem, zugegebenermaßen sehr weichen Bett empfangen. Nach einer Schmuseeinlage hat sie meine bedürftigste Stelle entdeckt.

"Ah, ich habe da jemanden entdeckt. Der braucht Zuwendung."

Sie strahlt mich an.

"Jo Jo"

Küsst mich und mein wacher Bengel wandert zwischen die beiden sehr festen Hügel. Ich bin angekommen. Werde intensiv begrüßt. Sie wandert tiefer. Entdeckt meine Kronjuwelen und verwöhnt mich. Warum bin nochmal hergekommen?
      Bevor ich mich erinnern kann bin ich verpackt und in einen warmen weichen Mund aufgenommen. Sie verwöhnt mich mit Blickkontakt und mein Wille mich zu erinnern ist gänzlich verschwunden.
      "Möchtest du Sex haben?"
      Sie legt sich rücklings hin und ich arbeite mich über die beiden Hügel runter zu ihrer Mitte. Eine eingehende Untersuchung macht hier schon Spaß.

Wir gehen anschließend einige Stellungen durch. Misso, doggy, sie kann auch reiten. Und ihre Hügel sind ein toller Spielplatz. Zum Schluss nochmal oral und mit der Hand ohne Gummi finalisiert.

Die Gute macht alles mit einem Lächeln mit und Zeit scheint keine Rolle zu spielen. Irgendwann fragt sie, ob du noch duschen möchtest und wir sind bei 55min..
      Davor habe ich noch etwas Smalltalk gehabt, über Stuttgart, ich habe mal im gleichen Viertel gewohnt wie sie, und ihren bevorstehenden Autokauf. Auch da kommt keine Langeweile auf.

Aber! Aber! Aber!

Wir waren zu dritt auf dem Spielplatz. Sie hat einen, zugegebenermaßen süßen, jungen Pudel, der in der unteren Ecke vom Bett seelenruhig gedöst hat. Auch bei unseren sportlichen Höchstleistungen hat er sich nicht bewegt. Gut so.

Ja Angelina hat einige Talente und mir ging es gut nach dem Besuch. Sie kann gut verwöhnen und zickig passt so garnicht zu ihrer sonnigen Art.

Leider bin ich kein Hundenarr und ich bin mir nicht sicher ob ich sie nochmal besuche. Vielleicht wenn ich wirklich wieder aufgebaut werden muss.

W.
      Zuletzt geändert von waldo72; 10.05.2025, 00:53.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blum3nk1nd (14.02.2026), hombre62 (05.09.2025), Lust_auf_Lust (20.05.2025), Brandeilig (12.05.2025), Marquis de Sade (11.05.2025), Barkeeper (10.05.2025), Stecher66 (10.05.2025), PDM (10.05.2025), Petrus68 (10.05.2025)

170460 GF6 mit ZK
      120430 GF6 mit ZK

Bad mit Badewanne zum duschen, sauber.
      Großes sauberes Handtuch/Badetuch.
      Wohnung im 4. oder 5.Stock über Treppe.

W.

Kommentar

Brandeilig (12.05.2025), dopamine (11.05.2025)

Ich muss sagen, ich habe sie besucht, obwohl ich über den Hund gelesen hatte. Ich dachte, sie würde den Hund vor dem Zimmer lassen oder so, aber sie wollte es tun, mit dem Hund im Bett. Der Hund zuckte nicht wirklich zusammen, aber ich weiß nicht, ob das in meinem Bereich liegt, wie gut das Erlebnis ist. Zwischendurch kommt der Puppy, um an meinen Füßen zu schnüffeln. Ich meine, ich fühlte mich nicht normal und ich bin mir nicht sicher, ob ich so etwas jemals wieder versuchen würde.

Sie, abgesehen vom Hund, war großartig! Sie hat 90 % der besprochenen Dinge umgesetzt. Sie schaut einem wirklich in die Augen und vermittelt einem das Erlebnis. Nur wenn der Hund nicht im Zimmer war...

Kommentar

Also ich bin immer noch ein Anfänger, war aber schon bei zwei anderen Damen. Bei der einen schon mehrmals. Diese ist auch etwas hochpreisiger, da geht's halt auch mehr um das drumherum.

Aber ich muss sagen: Angelina ist süß, sehr freundlich und hat mich toll empfangen. Der Hund ist ja auch wirklich lieb und war dann im Wohnzimmer.

Zum eigentlichen Akt. Ich dachte man muss sich duschen, sie hat es auch angeboten - ich habe es dann auch angenommen, da ich den Abend vorher zuletzt geduscht hatte. Frisch machen hätte gereicht.

Bei der teuren Dame immer duschen, obwohl ich vll eine Stunde vorher war...

Die Bilder denke ich sind vll etwas älter. Aber sie sieht trotzdem top aus.

Die Brüste sind der Hammer, sie lächelt die ganze Zeit und gibt wirklich Gas.
          Toller blowjob und titjob.

Reiterstellung funktioniert bei mir nicht so toll. Hat sie gemerkt, wir haben geschwitcht auf Missio
          Das ging okay, war nur Recht anstrengend und dann das Highlight doggy. Sie geht toll mit, super Hintern, hat sich auch aufgerichtet, dass man(n) wieder die tollen Hügel in der Hand hat.

Wir haben nochmal geschwitcht auf Missio an der Bettkante. Auch toller Anblick. Wieder doggy, mal im Stehen, mal im Bett.

Ich spüre leider beim GV nicht so viel. Daher hat sie dann nochmal geblasen und Hand angelegt.

Tolles Finish.

Wie gesagt die Bilder finde ich etwas irreführend, aber tolle Frau. Vor allem sehr angenehme Art!

Was mich etwas gestört hat war die Musik. Aber das ist wohl mein Problem, einfach auf die Dame konzentrieren!

Kommentar

Zitat von neigeschmeckter Beitrag anzeigen
            Ich dachte man muss sich duschen, sie hat es auch angeboten - ich habe es dann auch angenommen, da ich den Abend vorher zuletzt geduscht hatte. Frisch machen hätte gereicht.
            Dein Ernst??? Nur frisch machen nach mindestens 12 Stunden Ausdünstungen...wow "riecht" stark nach...nach mir die Sintflut, und Scheiss drauf was die Frau von mir hält :(

Ich fühle mich schon unwohl bei 2 Stunden nicht geduscht zu sein...ist immerhin ne fremde Frau!!

Kommentar

BritishGentleman (15.02.2026), cay 16 (15.02.2026)

Ich vermute, neigschmeckter ist Schwabe

Kommentar

Da wurde ich wohl falsch verstanden:

Bisher habe ich mich direkt vor den Dates geduscht und wurde dann trotzdem wieder unter die Dusche beordert.

Daher dachte ich bei der Dame duschen wäre normal und hatte deswegen mich direkt vorher daheim nicht geduscht und hatte dann vor bei ihr zu duschen und habe es ja dann auch gemacht.

Ich wollte das positive rausstellen: Angelina ist da nicht so zimperlich.

Eigentlich finde ich hatte ich das aber auch korrekt beschrieben..

Mal besser lesen bevor man meckert.

Kommentar

Respekt! FETTE 2 Beiträge und mal gleich ein erzieherischer Auftrag an das Forum. Geiler Einstand. Davon abgesehen wurdest du nicht falsch verstanden, du hast dich falsch ausgedrückt.

Kommentar

Lädt...
                  X