Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia Party
69115 Heidelberg
0157-58674052
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!

Lust auf ein heißes Abenteuer, welches Du so schnell
nicht vergessen wirst?
Lass' Dich von mir so richtig verwöhnen !
Voller Lust und Leidenschaft zeigt Sie dir das Paradies auf Erden.
Du wirst keine Sekunde bereuen, dass du bei mir warst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia Party Heidelberg - kann man vergessen

War vor ein paar Monaten bei der Dame. Der Service ist absolut unterirdisch, Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Im Whatsapp heißt es natürlich "ja schatzi" auf alle Fragen. Ich kann die Frau absolut nicht empfehlen.

Sie reist immer mit 2,3 anderen Mädels (Maria und ?). Zu deren Service kann ich zwar nix sagen, aber es würde mich wundern, wenn auch nur eine von denen eine gute SDL wäre. Sie schlagen immer mal wieder in HD auf.

0157-58674052

Marias Nummer: 0177-5238335
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arno (19.05.2025)

Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
    War vor ein paar Monaten bei der Dame. Der Service ist absolut unterirdisch, Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Im Whatsapp heißt es natürlich "ja schatzi" auf alle Fragen. Ich kann die Frau absolut nicht empfehlen.

Sie reist immer mit 2,3 anderen Mädels (Maria und ?). Zu deren Service kann ich zwar nix sagen, aber es würde mich wundern, wenn auch nur eine von denen eine gute SDL wäre. Sie schlagen immer mal wieder in HD auf.

0157-58674052

Marias Nummer: 0177-5238335
    Warum jetzt und nicht zeitnah.
    Einige haben bestimmt Lehrgeld bezahlt.
    Ein Bericht darf nicht aelter wie 3 Tage sein, weil die Damen oft nur eine Woche vor Ort verweilen.

Kommentar

Jäger62 (19.05.2025), bueno-cabron (14.05.2025), perltau (12.05.2025), experimenter (12.05.2025)

ich glaube, ich habe damals auch schon was geschrieben, aber hier wird ja bekanntlich viel gelöscht oder es war doch auf nem andern Forum. Auf jeden Fall ist sie jetzt wieder in HD aufgetaucht, demnach sah ich mich veranlasst, den Bericht zu verfassen.

Kommentar

Wenn in der Anzeige Party steht, dann wars das für mich. Andere Forenkollegen meiden Damen mit Netzstrümpfen. Hier kommt beides zusammen😉

Kommentar

Mr.Sunday (14.05.2025), bueno-cabron (14.05.2025)

GeilerBock 70, ganz meine Erfahrungen. Sobald das Wort Party in der Annonce auftaucht ist es meist ein Griff ins K..

Kommentar

Mr.Sunday (14.05.2025)

Sie scheint jetzt wohl in Metzingen zu sein.
            Dazu gibts auch schon negative Berichte. Ist wirklich Abzocke.
            Unter "Antonia Party" findet man mehr.
            Sie nannte sich auch schon Beatrice Party
            Arno - der Kuschelbär

Kommentar

bueno-cabron (20.05.2025)

Jetzt ist sie wieder in Tübingen. Und sie hat sicherheitshalber das Wort Party weggelassen. Also Antonia Girl

Was mich wundert ist, wie man mit diesem schlechten Service so lange unterwegs sein kann.

Antonia GIRL +18

21 Jahre | 75B | KF 36 | 167 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | KBp | Mast. | Strip

0162-4693096

Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Ok der Lude liest mit, aber er scheint recht doof oder faul zu sein, wenn er das Girl noch stehen lässt. Vermutlich eine Kombi aus beidem😁

Kommentar

Lädt...
                X