Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia
76133 Karlsruhe
0157-33561782
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • GS 
Sie ist ein kleiner Leckerbissen, den Man(n) einfach probieren muss!!
Verpasse nicht ihren erstklassigen Service und genieße unvergessliche Stunden!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia – Achtung, Abzocke!

Ist schon ein paar Monate her. Aber als ich gesehen habe, dass sie wieder unterwegs ist, musste ich jetzt einfach was zu Alessia schreiben.

Habe sie damals in einer Privatwohnung in einem einschlägig bekannten Wohnblock in KA besucht. Die Bilder geben sie gut wieder, vielleicht hat sie real ein paar Kilo mehr. Habe 100430 gelöhnt, Bad wurde angeboten und angenommen.

Als ich aus dem Bad kam, lag sie zwar breitbeinig, aber sichtlich gelangweilt auf dem Bett. Das vereinbarte Muschilecken brach ich dann sofort wieder ab, nachdem ich feststellen musste, dass die Dame es mit der Hygiene nicht so genau nimmt. Zudem war sie ständig mit dem Handy zugange und hatte wohl bereits den nächsten Termin vereinbart. Jedenfalls beeilte sie sich, mir schnellstmöglich das Gummi auf den (jetzt erstrecht) schlaffen Schwanz zu ziehen und diesen mit reichlich Handeinsatz und ohne Gefühl in Stimmung zu bringen. Leider ohne Erfolg.

Nach einigem Hin und Her beendete ich die Nummer dann, ohne aus den genannten technischen Gründen eingelocht zu haben, indem ich mich auf ihren Titten entlud.

Nach etwa15 min stand ich wieder vor der Tür und durfte dann auch noch meinem Nachfolger begegnen. Wiederholung ausgeschlossen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saltonu (30.06.2025), Stachelbaer (14.05.2025), RitterCumallot (14.05.2025)

Bis Bild 4 hat sie mich tatsächlich auch gelockt, aber Bild 4, das Face war dann gar nich so meins.
    Zum Glück bin ich nicht reingefallen.
    Danke für die Warnung
    und
    Herzliches Beileid von mir!

Kommentar

Lädt...
    X