Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Prawa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Prawa

Hallo zusammen,

ich habe die Dame besucht. Die Tür wurde auch von ihr geöffnet, was einen freundlichen ersten Eindruck vermittelt hat. Allerdings muss ich sagen, dass ihre Figur nicht mehr ganz so schlank ist wie früher – sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, was man auch deutlich bemerkt hat.

Im Zimmer war es ziemlich dunkel, was es schwierig machte, alles genau zu erkennen. Das war etwas schade, da man so die Atmosphäre nicht richtig genießen konnte. Es wurde kein Getränk angeboten, was ich persönlich etwas unhöflich fand, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich habe die Variante 50420 gewählt, was sich im Nachhinein als gute Entscheidung erwiesen hat. Sie hat gut geblasen, was den Spaßfaktor deutlich erhöht hat. Nach einer Weile habe ich in der Missionar-Stellung eingelocht, was gut lief, und anschließend bin ich in die Doggy-Position gewechselt. Dabei muss ich leider sagen, dass kaum Grip vorhanden war, was die Sache etwas erschwert hat und den Genuss etwas getrübt hat.

Das Ganze habe ich schließlich mit einem Handjob beendet.

Fazit: Für eine schnelle Nummer ist es in Ordnung, mehr aber auch nicht. Es war okay, aber es gibt sicherlich noch Luft nach oben, was Komfort und Atmosphäre betrifft.
Lädt...
X