Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika ganz Neu Mannheim

Moin Community,

heute habe ich Monika in Mannheim besucht. Location ist bekannt, MA Neckarau, Nähe MacD, mehr muss man nicht eingrenzen.

Termin über WA ohne Problem, sie ist gut organisiert, hat ihre Termine im Griff. Monika ist Thai, Deutsch nur wenig, langsames Englisch ist ok. Sie ruft 80430 und 100440 auf. Bei letzterem ist einmal GV und einmal HJ dabei. Gutes Paket, für das ich mich dann entschieden habe.

Angekommen hat sie mich zielsicher in ihr Zimmer gelotst. Monika sollte Mitte 30 sein, hat im Vergleich zu den Fotos einige Pfunde mehr drauf, und ein hübsches Gesicht. An sich gehöre ich zu denen, die wieder gehen, wenn die Abweichung zu groß ist. Aber durch die Art, wie sie mich begrüßt hat, wusste ich der Nasenfaktor passt.

Dusche genutzt, dann auf ein etwas zu weiches Bett und in die Welt der Erotik abgetaucht. Da ich etwas ausgehungert war, wollte ich nach dem Anheizen, gleich ficken. Sie hat alles gut und gefühlt mit Laune mitgemacht. Ich habe bei den Stellungen nur die Penisspitze rein- und rasugeschoben, das war geil und ich konnte heftig entspannen. Auszucken kein Problem. Während der ganzen Zeit schöne ZK, die alles abgerundet haben.

Sie hat mich gesäubert und nach einer Massage gefragt. Der Gedanke hat mir gefallen. Bei den ersten Griffen wusste ich, das hat sie gelernt. Eine Thaimassage, die ihren Namen verdient. Und dabei SmallTalk, wie ich das mag.

Fazit
    Das war ein schönes Treffen, Entspannung durch Sex, Entspannung mittels Massage, das war einfach rund. Sie war gut drauf, lustig, hat gelacht und gekichert. Schön. Wir haben auch um einiges überzogen, weil sie wohl keinen Folgetermin hatte. Trotzdem werde ich wohl eher nicht nochmal zu ihr gehen, weil die Abweichungen zu den Fotos doch groß ist.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (18.10.2025), Angerfist (09.06.2025), Marc777 (30.05.2025), NYT (19.05.2025), PDM (18.05.2025), bueno-cabron (18.05.2025), experimenter (18.05.2025)

Sie ist jetzt als "Lucky" unterwegs
    Lucky ganz Neu in Ludwigshafen am Rhein, 0152-17591912 | Ladies Hure oder Nutte

Hab sie heute in Ludwigshafen besucht und sie hat mich sehr lucky gemacht.
    Toller GF6 mit vielen ZK. Eine sehr liebe , gut gelaunte und zärtliche Maus mit einem süßen Dauerlächeln.
    Wie heißt es doch: Wie es in den Wald reinschallt...
    Ich war lieb und zärtlich zu ihr und bekam das von dem Goldstück zurück. Für ein erstes Date war das super. Wiederholung 100% wenn sie in der Nähe ist. Leider ist sie heute den letzten Tag in LU und weis noch nicht wo sie danach hin geht. Sie wollte nach Mannheim aber das wurde storniert.
    Aussehen: hübsches Gesicht (schöner als auf den Bildern), tolle C-Titties , schöner Po und Beine, kleine Muschi .Leider Hängebauch sonst wärs ein Traum.
    Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte 30. Von Aussehen her Mitte 20.
    Preise für 30 und 45 Min. wie oben 60 Min. 150€.
    Adresse Nähe Pfalzbau und Zimmer sind jetzt nicht so toll. Aber sie zieht morgen eh weiter.
    Terminierung und Kommunikation wie oben schon vom Kollegen JanoL. beschrieben.
    Seinem Erlebnisbericht kann ich fast komplett zustimmen. Für mein Geschmack ist sie aber schöner als auf den Bildern.
    p.s. Ich hab nachgefragt ... sie hat zur Zeit der Threaderstellung als Monika in Mannheim inseriert und beglückt.
    Lucky und Monika = die selbe Dame
    Zuletzt geändert von Lugouw; 18.10.2025, 14:02. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lädt...
    X