Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alma Albstadt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alma Albstadt

Heute Alma in Albstadt besucht An erster Stelle kann ich Sie wirklich nur empfehlen. Das Alter scheint zu passen und Sie ist echt hübsch. Alles vereinbarte wurde eingehalten. Sie nimmt 100430 bzw 150460 Ich war 30min bei ihr, Sie ist mit Ihrer Freundin dort. Da ich ein Treffen mit Alma hatte wurde einfach der Raumtrenner vorgezogen. Hat für mich gepasst. Kommunikation ist vermutlich etwas schwer auf deutsch.
    Nachdem ich in der Wohnung war und von beiden begrüßt wurde, wurde wie oben der Raumtrenner eingeschoben.
    Übergabe von 100430 und dann ging es los.
    Sie hat sich langsam vor mir ausgezogen und sich aufs Bett gesetzt. Hat mich dann her gesunken und es fink mit Körperküssen an. Bei Sympathie würde sie wohl auch gerne mit Zunge küssen, was ich aber nicht versucht habe da ich dies selbst nicht mag bei solchen treffen.
    Ich habe Sie dann auf den Rücken gelegt und geleckt, dann haben wir in die 69 gewechselt. Es war echt himmlisch, nur tief kann Sie nicht. Sie lässt sich aber gerne lecken und wird auch feucht, gegen fingern hat Sie auch nichts. Die Aussicht war der Hammer.
    Da ich kein Sex wollte, war Facesitting vereinbart und das was in 69 schon super war würde himmlisch. Sie hat sich richtig gerieben. Als ich kurz vor dem kommen war, hat Sie mir nochmal ein richtig geilen BJ gegeben und mich dann auf Ihre echt hübsch Brüste kommen lassen.
    Ich wurde dann noch fein sauber gemacht und von beiden verabschiedet.
    Übrigens die Sprach Barriere macht nichts, Sie versteht die Körpersprache und wusste immer was ich wollte. Am Ende habe ich herausgefunden das Englisch evtl. Besser funktioniert. Die Wohnung ansich ist bekannt und in einem nicht so tollen Zustand, hier sollte kein Augenmerk drauf gelegt werden. Ansonsten kann ich Alma wirklich empfehlen. Definitiv Wiederholung!
Lädt...
X