Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marta

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARTA
75172 Pforzheim
0163-4445549
  • 29 Jahre 
  • 100G 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!

Du suchst ne geile Zeit ohne Verpflichtungen?
Dann bin ich genau die Richtige für dich! Ich biete dir vieles, was du dir von einer heißen Sexdienstleisterin erwartest: BJs bis zum abwinken, h*rten Sex und einfach nur viel Spaß.
Du musst nichts versprechen - einfach genießen und dich fallen lassen!
Also, ruf mich an und wir legen direkt los!
Wenn du auf der Suche nach einer unvergesslichen Zeit bist, dann solltest du mich treffen. Ich werde dir eine Zeit schenken, die du so schnell nicht vergessen wirst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marta

Hi Mitstecher,

war heute mittags bei Marta, NaturOW wirklich riesig- für Tittenlover schon was Geiles- BH muss man 2x nachfassen um alles rauszuholn.
    Face 0815-Durchschnitt, gewöhnungsbedürftig.
    Glatte Haut, gepfelgt, alles fest.

Preise sind allerdings happig, 100430, jedes Extra ist nochmal 30 Aufschlag, bei anderen schon dabei.

Anfangs etwas nervös, hab sie etwas beruhigt, gutes DT, anfassen ohne Mucken.
    Hat etwas Zeitdruck gemacht, für Vorstellung und Waschen hat sie 10mins in die Gesamtzeit einberechnet- Geilheit fiel leicht ab.
    Dann Schwanni rein, Stellungen, anfangs
    warse noch Recht leise, Titten massiert, Tempo erhöht,
    dann wurde sie langsam geiler, hat ihre Beine weiter auseinander, kam dann auch besser rein ind Spalte. ist schon etwas eng.
    Die AtomMöpse in den Händen, ihr anfeuerndes Gestöhne, da wusste mein Soldat es braucht Nachkommen an der Front in Ukr.- Eruption! Geil. Dachte nicht mehr, dass noch klappt, aber wie gesagt, plötzlich wurde sie rammlig und ging ab wie Schmidts Katze!😹😸

ST war leider nicht sehr ergiebig, obwohl ich nett war hatte sie anfangs schon 2 Fragrn fast ignoriert oder abgweunken.

Fazit: insgesamt etwas hektisch, sie kanm, wenn sie will, als es Richtung Orgasmus kommen sollte, konnte sie plötzlich nett sein. Typisch GrossstadtMädel, sehr materialistisch und auf eigenen Vorteil bedacht. Allerdings keine AZF, man muss aber etwas mehr Batzen hinlegen, damit sie richtig nett wird.
    Da haben andere mehr zu bieten.
    Hab sie noch nie gesehen, evtl neu?
    evtl hat sien momentanen Höhenflug wg. ihren Atombusen- habe ich öfters erlebt, dass sie dann denken Service ist egal, ich hab Möpse! ;-)

PS:
    Die Adresse ist soweit ich weiss relativ neu, schaumer mol, wie langse bleibt!?
    Ich wünsche viel Erfolg, evtl kommen ja dort noch mehr Tittenwunder demnächst eingelogen!?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (07.10.2025), Starfighter (02.10.2025), doktor (30.09.2025), Zungenspieler (22.09.2025), Willysy (25.07.2025), Triple DDD. (22.06.2025), Visitator (01.06.2025), lecketop (24.05.2025)

Danke für deinen Bericht er hat mich angeregt die gute Marta zu besuchen.
    Da sie zur Zeit in Kassel gastiert habe ich etwas ihrer Zeit in Anspruch genommen.
    Die Preise sind etwas höher als bei den meisten Damen, aber meiner Meinung nach hält es sich im Rahmen.
    Sie war sehr nett und ihr Englisch war wirklich gut, so dass die Kommunikation gut möglich war.

Was das Gesicht angeht kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich persönlich finde Marta hat ein wirklich attraktives Geischt.

Zu Beginn wurde mir die Dusche angeboten und anschließend wurde sich im stehen angeheißt. Sie weiß dass ihre Möpse ihr größtes Verkaufsargument sind und will auch dass man sie ordentlich knetet.
    Nachdem wir heiß waren ging es aufs Bett. Der wurde dem Soldaten der Helm aufgezogen und das Blaskonzert konnte beginnen. Sie hat das Tempo variiert und ihn immer wieder tief in den Mund genommen. Dazu gab es noch den geschickten Einsatz ihrer Hände, wodurch es beinahe zum vorzeitigen Höhepunkt gekommen wäre.

Als nächstes wurde aufgesessen. Dabei hat man gemerkt, dass es ihr auf Spaß macht. Die Möpse direkt vor den Augen treiben einen fast um den Verstand. Sie lassen sich fantastisch kneten und sind für die Größe wirklich voll. Dazu zu merken wie sie auf der Lanze auf und ab rutscht ist ein wahres Erlebnis.

Der Abschluss wurde dann in Doggy verrichtet. Hier merkt man ihr an dass sie Bock hat. Ihr lustvolles gestöhne und aktiven Bewegungen und gestoße sagen regelrecht, dass sie gefickt werden will.

Als wir fertig waren gab es noch ein Küsschen. die Dusche wurde wieder angeboten und anschließend haben sich die Wege wieder getrennt.

Für mich war es ein toller Besuch und trotz der etwas höheren Preise war es mir das ganze Wert. Es kam kein Zeitdruck auf und sie hat auch nie das Gefühl vermittelt, wie einige andere Frauen, dass einen so schnell wie möglich abarbeiten will und man wieder gehen soll.

Kommentar

Starfighter (29.07.2025), Bitchlover (13.07.2025), doktor (30.06.2025), Triple DDD. (22.06.2025)

Hallo an Liebhaber von großen natürlichen Oberweiten:

Ich habe Marta in Magdeburg besucht und war positiv überascht. Sie wirkt am Anfang etwas schüchtern, was sich aber schnell ändert, wenn man Ihre Spalte zärtlich verwöhnt - (kein Extra). Sie wird dann richtig feucht, reitet gefühlvoll und lässt genüsslich Ihre fantastischen Brüste abgreifen. Muss meinen Vorredner zustimmen.
      Sie rutscht dermaßen auf einem herum, das man es vor geilheit nicht lange aushält und es zum Abschluss kommt. Sie hat wunderschöne schwarze lange Haare und dunkle funkelnde Augen, sicherlich keine Skinny Figur, aber Alles drall und fest (vor Allem die Super Brüste).

Gebucht habe ich eine Stunde für 210 Euro (zweimal Kommen) mit zwei Extras. (Standard dafür 150 Euro) Es gab unter anderem sehr intensive Zungenküsse (Extra).
      Unterhaltung ausführlich auf Englisch möglich. Da die Sympathie zwischen Uns stimmte und es tollen GF 6 gab, werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
      Wie mein Vorschreiber schon erwähnte, es kam nie Zeitdruck auf.

Kommentar

doktor (30.09.2025), Starfighter (29.07.2025), hombre62 (28.07.2025), lecketop (28.07.2025), Willysy (25.07.2025)

Ist sie trotz die Große Busen fit?

Kommentar

RitterCumallot (21.09.2025)

Zitat von MikAlbert Beitrag anzeigen
          Ist sie trotz die Große Busen fit?
          Klar ist sie fit!
          Allerdings sind ihre Busen seit Mai bis jetzt von 100G auf J-Cup gewachsen...siehe aktuell in Monnheim
          frage mich wie das gehen soll? aufgeblasen?

Kommentar

Lädt...
          X