Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessza *GANZ NEU* Seltenes Sternchen

Vorab: ein sehr positives Erlebnis.

Nette Kontaktaufnahme und feine Korrespondenz per WA. Höflich, freundlich, zeitnah, deutsch.

Vor Ort: klare Adresse, saubere Bude. Neutrale Gegend. War am Tage da. Sogar Parkplatz gefunden in Karlsruhe.

Jetzt der Hammer: zuckersüsses Mädchen. Gross gewachsen. Schlank wie eine Gazelle. Traumhaft schönes, natürliches, bissel verlegenes, klein bisschen schüchternes, charmantes Lächeln in einem sehr hübschen Gesicht. Anatomie makellos. Schlank. Alles fest. Geschätzt Anfang 20. Freundlicher Charakter. Girliehafte Erscheinung. Sympathischer Habitus zum verlieben. Viel zu schade für den Job. Wenig Erfahrung, was die Sache für mich nicht schlechter machte. Was für zärtliche Liebhaber. 100% GF Girlie Teeny Privat-Atmosphäre. Leider nur Ungarisch. Kein Wort Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch. Aber nonverbal - Mimik, Gestik, atmosphärisch absolut talentiert. Ich habe ihr für 30 Minuten einen Hunderter gegeben. Normaler GF ohne exotische Extras. Das Mädchen ist intuitiv, langsam rhythmisch, sensorisch talentiert, nicht drängelnd, gefühlvoll gutwillig. Wer hätte daran noch geglaubt ?!

Kurz zum Umfeld: saubere Dusche. Neues, sauberes, trockenes Handtuch. Sie wartet geduldig lächelnd, bis man fertig ist. Abschiedsbussi. Traumhafter Körper. Ihre beiden Kommilitoninnen sind ebenfalls deutlich unter 30, verbraucht, unterste soziale Kaste und mit fehlenden Schneidezähnen im Oberkiefer. Ihr einziges Tool: sie sprechen deutsch ! Ich hoffe, sie nutzen „Vanessza“ nicht aus.

Fazit: Sehr schönes, harmonisches Erlebnis mit einer, in Echt, wirklich hübschen, sympathischen, jungen Ungarin.

Ich wünsche ihr alles Gute !
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.05.2025, 09:48. Grund: Mumaßung entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (25.05.2025), bueno-cabron (25.05.2025), nebun (25.05.2025)

Hallo Schlawiner.. danke für dein Bericht..

eine Frage drängt sich mir auf .. Du schreibst gross gewachsen .. ihr Angabe ist 165cm .. heißt das diese ist falsch oder empfindest du Frauen dieser Größe aus als Groß ..

meine Frage rührt daher das ich große Frauen ab 175 präferiere zur Erklärung..

es gibt ja auch die Kylie die 167cm in der Anzeige hat aber eher 176 bis 180 ist ohne heels

Kommentar

Wollte mich selbst überzeugen aber ja, ich bin selber Schuld...

FINGER WEG !!!!

-Kein eindringen möglich
      -das ganze Bett war vollgeblutet von ihr...
      -Absprachen wurden nicht eingehalten.
      -überall Stoppeln und nicht richtig rasiert
      -ohne Spucke war ein eindringen nicht möglich!

die ganze Zeit böse Blicke von ihr
      und das Beste, zum Schluss wollte sie noch Geld betteln für ihren "Geburtstag"

Kommentar

Oh je. Da tut sie mir ja leid. Die Ärmste.
        Zuletzt geändert von Schlawinerl; 26.05.2025, 20:43.

Kommentar

Hier mein Erlebnis heute mit "Vanessza *GANZ NEU*" in Hannover. Von der Anzeige her 18, tolle Optik. Termin per WhatsApp ausgemacht 70430 und 130460 - die üblichen Preise.

Die Optik stimmt und ist mega: schlank, kleine, gut griffige Titten und rasiert untenrum; das Alter haut auch hin, wenn auch vermutlich, wie üblich, ein wenig älter. Sie ist Ungarin, die aber entgegen der Anzeige gar kein Deutsch spricht, auch kein Englisch, sodass Verständigung sehr schwierig ist. Kaum im Zimmer und das vereinbarte Honorar übergeben, wurde das Geld aus dem Zimmer gebraucht. Kurz nach Vanesszas Rückkehr kam noch eine Kollegin dazu, (die aber etwas deutsch sprach) die MFF anbieten wollte, was ich aber dankend ablehnte und uns dann auch wieder alleine lies

Dann allein im Zimmer wurde mit "Geburtstag, Geburtstag" und der wunderbaren Geste zwischen Daumen und Zeigefinger von Vanesza nach der Geldübergabe nachgekobert. Sie war nachfolgend relativ ziel-orientiert, abspritz-orientiert; sie lies sich umgekehrt aber auch gut dirigieren, sie versteht auch ohne Worte, was man meint und ließt sich überall anfassen, sodass ich erstmal im Stehen den ganzen Körper abgreifen konnte.

Sie selbst war selbst aber auch recht passiv aber hat es durchaus mit küssen, auch aktive - und das tut sie gut. Sie bat mich dann auf das Bett. Das Blasen war gut, aber nicht sehr ausdauernd, aber ausreichend, dass 'er' stand. Danach legte sie sich auf den Rücken und fragte, ob ich ficken wolle. Aber sicher! Sie ist recht eng gebaut und der Fick in der Missi war genau das, worauf ich bei dieser Optik gehofft hatte, sodass ich diese Einladung freudig annahm. Diesen Traumkörper vor mir, war relativ bald um mich geschehen. Sie ließ mich gut auszucken und anschließend wurden Tücher zur Reinigung gereicht. Mit Blick auf die Zeit hatte ich noch um eine Massage gebeten, die dann geboten wurde; gewöhnungsbedürftig: ich kenne da bessere. Da es mit dem AST nicht recht klappte, verließ ich die Wohnung nach knapp 40 Minuten, also deutlich vor der gebuchten Zeit von einer Stunde, aber trotzdem zufrieden.

In Summe: Wer einen tollen Optik-Fick mit einem jungen Ding sucht, weiß was er will und es auch (nonverbal) kommunizieren kann und nicht viel Initiative von ihr erwartet, ist hier richtig (und wenn man das Nachkobern abzuwehren versteht).

Optik: 10/10
          Blasen: 7/10 (Abzüge wegen Ausdauer)
          Verkehr: 6/10 (weil sie keinerlei Berührungsängste hat, Abzüge, weil recht passiv)
          Verständigung: 3/10 (weil sie recht gut Mimik und Gestik lesen kann)
          Massage: 2/10

Die Anzeige ist jetzt, ein paar Stunden später, nicht mehr online.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oswald50 (01.08.2025)

Nachtrag für aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13329288

Kommentar

Neue Anzeige, gleicher Inhalt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13428682

Kommentar

Lädt...
              X