Ich bin wirklich zwiegespalten nach dieser Erfahrung….
Erstmal die harten Fakten:
Preis: 30min-100💶60min -150💶
Küssen, lecken, Blowjob in einem Kondom, Eier lecken, 69, ZK, Sex alle Posen in einem Kondom, Massage, Zusammen duschen, Die Rolle deiner Freundin 🥰🥰🥰
30 min-1 mal, 60 min-2 mal ❤️
Extra: Anal -70 und div. weitere Extras für 20-30€
Full-Service: 30min- 250💶 60min-300 💶
Alle meine Extras sind inklusive und ein zusätzliches 1 Mal 😻😻😻
Sex mit Condome ❤️
Nun zum Ablauf:
Sasha sieht absolut nicht aus wie auf den Bildern! Sie ist zwar definitiv die selbe Person, aber gewiss 10 Jahre und 30kg davon entfernt.
An diesem Punkt wäre ich normal sofort umgedreht, da ich solche Verarschungen gar nicht leiden kann und sie somit auch nicht mein Typ wäre.
allerdings hat sie sich bei der Terminvereinbarung wirklich große Mühe gegeben und meine Kleidungswünsche ausdrücklich erfüllt!
Also vlt. doch keine Verarsche?
hm… 🤔
das musste ich testen!
Und hier kam die positive Überraschung!
Sasha hält sich an alle Abmachungen, ist außerordentlich Serviceorientiert, lässt viel Nähe zu, küsst sehr intensiv und gibt einen tollen Blowjob!!
Auch mit ihren Händen weiß sie bestens umzugehen!
sowohl ihre Berührungen, als auch ihre anschließende Massage waren wirklich besonders gut!
Eine Massage auf diesem Niveau hab ich im P6 Bereich noch nie erlebt!
Wenn also die gefakeden/ alten Bilder nicht wären, wäre es eine absolute Empfehlung meinerseits!
Wer also auf pralle/dickere Frauen steht, ist hier absolut richtig!
Erstmal die harten Fakten:
Preis: 30min-100💶60min -150💶
Küssen, lecken, Blowjob in einem Kondom, Eier lecken, 69, ZK, Sex alle Posen in einem Kondom, Massage, Zusammen duschen, Die Rolle deiner Freundin 🥰🥰🥰
30 min-1 mal, 60 min-2 mal ❤️
Extra: Anal -70 und div. weitere Extras für 20-30€
Full-Service: 30min- 250💶 60min-300 💶
Alle meine Extras sind inklusive und ein zusätzliches 1 Mal 😻😻😻
Sex mit Condome ❤️
Nun zum Ablauf:
Sasha sieht absolut nicht aus wie auf den Bildern! Sie ist zwar definitiv die selbe Person, aber gewiss 10 Jahre und 30kg davon entfernt.
An diesem Punkt wäre ich normal sofort umgedreht, da ich solche Verarschungen gar nicht leiden kann und sie somit auch nicht mein Typ wäre.
allerdings hat sie sich bei der Terminvereinbarung wirklich große Mühe gegeben und meine Kleidungswünsche ausdrücklich erfüllt!
Also vlt. doch keine Verarsche?
hm… 🤔
das musste ich testen!
Und hier kam die positive Überraschung!
Sasha hält sich an alle Abmachungen, ist außerordentlich Serviceorientiert, lässt viel Nähe zu, küsst sehr intensiv und gibt einen tollen Blowjob!!
Auch mit ihren Händen weiß sie bestens umzugehen!
sowohl ihre Berührungen, als auch ihre anschließende Massage waren wirklich besonders gut!
Eine Massage auf diesem Niveau hab ich im P6 Bereich noch nie erlebt!
Wenn also die gefakeden/ alten Bilder nicht wären, wäre es eine absolute Empfehlung meinerseits!
Wer also auf pralle/dickere Frauen steht, ist hier absolut richtig!