Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ping Ping Weil am Rhein

Mein Persönlicher Bericht

Ping Ping Weil am Rhein

Terminabsprache sowie Preisliche Übereinkunft war ohne Probleme via WhatsApp möglich und lief Zeitnah ab.
    Empfang war Freundlich und in Sehr ansehnlichen Dessous.
    Zum aussehen: die Figur, Größe und Gewicht stimmen überein, beim Alter und dem dementsprechenden Glatten Hautbild wurde etwas auf den Bildern Nachgeholfen aber dennoch sehr Ansehnlich, Ansprechend und Anreizend auf das kommende Erlebnis.
    Bei der Sprache kann man sich mit Englisch unterhalten, was absolut ok ist.

Es wurde Vorab auf die Sauberkeit im Intimbereich geachtet, sowie vorab eine kurze dusche gebeten.

Beim direkten aufeinandertreffen sind keine Berührungsängste da und man kann sagen das Sie ihren Job mit Freude macht. Das Vorspiel war sehr intensive, teils wild aber dennoch erregend für beide Seiten.
    Beim Eigentlichen Akt ( nur Save ), bestehen keine Aufnahme Probleme auch mit etwas Üppigeren Dimensionen, auch wenn sie am Anfang um etwas Vorsicht bat. Die Dame geht auf einen ein und hat sichtlich Spaß daran ( man sollte da auch als Kunde die No Go´s der Damen Beachten und Respektieren, bzw. auch mal nach ihren Vorlieben fragen dann kommt meist sogar mehr spaß auf beiden Seiten auf ) Das wechseln in verschiedene Positionen war kein Problem und sie hatte in Manchen Stellungen sichtlich spaß ( welche behalte ich für mich ) am ende des Aktes wurde alles Schön Sauber Gemacht, Nach nochmaliger Dusche ( von Beiden ) gab es noch eine kleine Massage, da sie eine zweite runde innerhalb der zeit ablehnte mit der Bitte da die Erste runde wohl doch etwas zu viel war. Am Ende der Massage gab es dann noch einen BJ / HJ und nach erneutem Sauber Machen und kleinem Small Talk wurde sich Herzlichst Verabschiedet.
    Die Zeit wurde Eingehalten und alle getroffenen Vereinbarungen eingehalten.

Schnelles Fazit: Bestimmt nicht mein Letztes mal und es war eine Erfreuliche Zusammenkunft.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und nicht jeder wird von den Damen auf die Gleiche weise Wahrgenommen !!! das sollte jedem klar sein nicht immer passt die Chemie auf anhieb oder man findet sich auf den ersten Blick Sympathisch. Sollten andere das anders wahr nehmen, so ist es jedem seine Persönliche Erfahrung, ich habe hier nur meine Erfahrung beschrieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ailton123 (27.05.2025)

Der Bericht ist zu Ping Ping in 79576 Weil am Rhein geschrieben, aber beim Link kommt man zu Nina in 32791 Lage (Lippe), mit dem selben Werbetext.
    Keine Ahnung, ob das ein Fehler bei Ladys oder von ihrem Werbeonkel gemacht wurde.
    (Keine Unterstellung, aber der Text liest sich für mich persönlich wie aus dem Werbeonkel Textbaukasten.)

Hier der korrekte Link zu Ping Ping
    https://www.ladies.de/13111245

Kommentar

Lädt...
    X