Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ulm KB9 Evelina - ein Traum!

Hallo,

mein Erlebnis mit Evelina hat mich dazu bewegt meinen ersten Beitrag bei zu verfassen.
    Ich habe über WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen und einen Termin für eine Stunde mit ihr für 150€ vereinbart.
    In Ulm bei bekannter Adresse angekommen hab ich bei ihr geklingelt. Kurz darauf hat sie mir geöffnet - einfach atemberaubend: In Dessous und hohen Schuhen - ein traumhafter Anblick. Keine Plato - Heels wie sie üblicherweise von den Damen getragen werden, sondern normale wie ich sie schön und ansprechend finde, alles stimmte.
    Ihre Figur ist wie auf den Fotos der Anzeige.
    Es gibt kleine Falten am Bauch, die erahnen lassen, dass sie mal schwanger war. Die Brüste sind wohlgeformt und fest.
    Sie hat mir die erste Aufregung im Zimmer genommen und mir eine Dusche angeboten, welche ich gerne annahm.
    Zurück im Zimmer hat sie mich aufs Bett gebeten. Sie versteht deutsch gut, kann aber besser Englisch, also haben wir uns weiter auf Englisch unterhalten.
    Nach ersten angenehmen Berührungen hat sie mir ein Kondom über gestreift und begann mit BJ. Dabei hat sie mich während dessen oft angeschaut und mich beobachtet wie ich reagiere. Das war richtig schön.
    Dann wollte sie mich reiten und griff zum Gleitgel.
    Ich wollte das ganze aber etwas hinauszögern und fragte sie ob ich sie lecken kann. Und oh ja, die hat es genossen und wurde richtig feucht.
    Das Stöhnen war meines Erachtens nicht gespielt und die Bewegungen ihres Beckens während des Orgasmus auch nicht.
    Sie hat mir gesagt dass sie jetzt ficken will.
    Sie setzte sich auf mich - Gleitgel war nicht mehr nötig.
    Nach einigen Minuten kam sie dann nochmal. Ich hab's irgendwie geschafft mich zurück zu halten und konnte diesen Moment voll genießen.
    Nachdem sie wieder klarer wurde und sich überzeugt hat, dass ich noch nicht gekommen bin, bot sie sich in einer anderen Stellung an. Und was soll ich sagen: wir kamen zum Schluss gemeinsam. Ein echter Traum von GFS!
    Danach bekam ich noch eine tolle Massage und nach etwas Smalltalk war die Stunde dann auch schon leider um.
    Evelina ist für mich das geilste was ich in 10 Jahren PaySex je erlebt habe und ich werde sie zu 100% wieder besuchen.
    Seid nett und respektvoll zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (28.05.2025)

Die Fotos sind allerdings von Denisa:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-nichtbericht

Denisa sprach fließend deutsch und war bei meinem Besuch(sversuch, siehe link) garantiert noch nie schwanger gewesen.

Kommentar

@seitenstrasse: Wenn Du meinen Bericht aufmerksam liest, wirst Du feststellen, dass ich ihre Figur beschrieben habe, und nicht die Echtheit der Fotos.
      Und genauso wie Du in diesem Forum einen ander Namen angeben hast um Dich und Deine Identität zu schützen, tun dies natürlich auch die Frauen die sich hier für PaySex anbieten.

Und bitte lies nochmal meinen letzten Satz!
      Dann klappt das auch bei Dir.

Kommentar

Lädt...
      X