Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonia

    Nachdem ich Sonia schon lange auf meiner Merkliste stehen hatte, habe ich es die Woche endlich geschafft sie zu besuchen.

    Kontaktaufnahme lief über WhatsApp. Ich hatte sie nach Service und Preisen gefragt und ich erhielt nach ca. 1 Stunde eine ausführliche Menükarte mit Preisen, die übersichtlich, optisch ansprechend und in fast fehlerfreiem Deutsch waren. Dies hat gleich einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen, den wer hier schon Mühe investiert kann meiner Erfahrung nach auch kein Reinfall werden. Angegebene Preise waren ortsüblich 100430 und 150460. Auf Donts weist sie explizit hin: keine Muschibilder, keine Outdoortreffen, keine Treffen im Auto, kein Anal bei ihr und kein AO-Sex. Natursekt kostet 30 € extra.

    Für mich war alles transparent und ich habe ihr Bescheid gegeben wann ich kommen werde und habe ihr auch nochmal kurz vor meiner Ankunft Bescheid gegeben.

    Sonia ist ortstreu und sie war bis jetzt nur in Offenburg anzufinden. Früher war sie noch in einer privaten Adresse zu besuchen mittlerweile ist sie in einem kleinen Bordell im Industriegebiet besuchbar.
    Das Auto kann in der Straße oder auf einem der Parkplätze vor dem Gebäude bzw. nach Feierabend bei den anderen Gewerbeeinrichtungen geparkt werden.

    Klingeln sind am Eingang des Gebäudes vorhanden und man geht danach eine Treppe hinauf, die links und rechts von brennenden Duftkerzen gesäumt ist, was ich auch ansprechend fand.

    Sonia hat mir die Tür am Ende der Treppe aufgemacht und mich in ihr Zimmer geführt. Mein erster Eindruck von ihr war sympathisch . Die Fotos sind schon etwas älter aber sie sind von ihr, da man auch das Tatoo am rechten Unterarm wieder erkennt. Körpergröße, Konfektion und Brustgröße dürften stimmen.
    Sie ist laut eigener Angabe 29 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Für WhatsApp benutzt sie Google Translate, aber ihr Deutsch ist gut genug, um sich mit ihr flüssig verständigen.

    Wir haben dann das Programm besprochen und ich habe ihr gesagt, dass ich erstmal nur eine halbe Stunde buchen möchte und wenn es passt auf eine Stunde verlängern würde. Dies war kein Problem und ich musste auch nur die halbe Stunde zahlen.

    Erstmal ging es dann ins Bad, wo ich mich mal schön von ihr in der Dusche habe anpissen lassen. War richtig geil ihr dabei zuzuschauen und sich die warme Pisse über den Körper laufen zu lassen. Schamlippen waren bei ihr nicht zu sehen, sah fast mädchenhaft zwischen den Beinen von ihr aus.

    Zurück im Zimmer haben wir im Stehen weitergemacht: Abtasten ihres Körpers, der Brüste, Körperküsse und Umarmungen.
    Als Nichtraucher ist mir leider doch der etwas unangenehme Geruch nach Rauch an ihrem Körper aufgefallen, der mich nicht angesprochen hat und natürlich raucht sie nach eigener Aussage auch.

    Im Hintergrund lief Musik von ihrem Handy, irgendein Oriental Rose House Mix von YouTube. Den Namen wollte ich mir merken aber habe ich vergessen.

    Nach dem Rummachen im Stehen ging es auf das Bett. Sie hat mir äußerst professionell einen Gummi mit dem Mund auf meinen Schwanz ausgerollt und mit Blasen angefangen. Das Blasen hat sie sehr gut gemacht und ich habe es richtig genossen.

    Vor dem Sex hat sie Gleitgel bei sich aufgetragen. Ich wollte, dass sie mich reitet und so hat sie von oben losgelegt was mir aber in dem Bett nicht getaugt hat. Das Bett war mir insgesamt zu niedrig und zu hart. Festhalten am Bett war aufgrund fehlender Stabilität auch nicht möglich. Wir haben daher in die Missio gewechselt und beim Anblick ihrer großen Titten bin ich dann auch schnell gekommen.

    Danach habe ich ihr das Geld für die zweite Runde gegeben und sie hat mir eine 20 minütige Massage gegeben. DIe Massage war gut mit viel Druck und war sehr wohltuend..

    Anschließend gab es die zweite Runde Sex mit abwechselnder Doggy und Missiostellung. Da ich nicht so schnell wieder kommen konnte hat sie mir ihre Hilfe angeboten, aber das war dann schlussendlich doch nicht nötig und ich bin nochmal in der Missio gekommen.

    Säuberung mit Tüchern hat sie jeweils bei mir übernommen.

    Die Zeit wurde großzügig bemessen und ich wurde gebeten mich am Ende zu beeilen. Es gibt leider auch nur eine Dusche und der nächste Gast war wohl schon im Anmarsch.
    Sonia hat nach eigener Aussage viele Stammgäste.

    Alles in allem war das ein guter und professioneller Service bei dem alle versprochenen Leistungen eingehalten wurde.

    Zuletzt geändert von miau92; 31.05.2025, 02:39.
Lädt...
X