Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yinyin
74427 Fichtenberg
0176-41502666
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey du! Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung mit einer wahren Göttin? Lass dich von meiner verführerischen Art und Weise überraschen. Ich bin eine erfahrene Nu***, die gerne ihre Vorlieben teilen möchte. Mit einem bezaubernden Lächeln und meinen verführerischen Kurven werde ich dir zeigen, was wahre Schönheit bedeutet.

Lass uns gemeinsam in eine Welt voller Leidenschaft eintauchen und unvergessliche Momente erleben, die du niemals vergessen wirst!

Ich werde dir zeigen, was es bedeutet, sich von jemandem verführt zu fühlen und welche Erfahrungen du nur bei mir machen kannst. Also, worauf wartest du? Lass uns beginnen und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yinyin wow so ne wucht

Hallo Freunde,
    ich hatte gestern schon angekündigt, dass ich heute Samstag gerne einen Termin hätte. Es folgte über WA die Kundendienstliste.
    Ich teilte ihr mit, dass ich so um 12:00 Uhr eintreffen werde, was mit Adresse bestätigt wurde.
    Dort angekommen öffnete mir ein sehr hübsche schlanke Chinesin im weißen Bademantel. Sie öffnete den Bademantel und ich sah schöne passende Brüste, die ich gleich liebkosen durfte. Ich löhnte 304100, wurde zum duschen in das Bad geführt. Das Bad könnte mal bisschen Farbe vertragen. Sie hat meinen Stengel mit leider kaltem Wasser und Duschgel gereinigt sowie mit Papiertüchern getrocknet.
    Dann ging es zum Bett, vorher wurde ausgiebig gefummelt und es gab schöne ZK. Da verfloss ihr Schüchternheit . Auf dem Bett angekommen super BJ und einen geilen Ritt in ihre naße Mus... ohne Flutschi bis sie kam, nach ihrem Lächeln zu beurteilen hatte es ihr gefallen, dann ging es in Misso weiter und ich konnte mich im Gummi erleichtern. (Alles mit)
    Nun ging es wieder unter die Dusche und sie reinigte meinen Body kpl.
    Als ich mich wieder anzog, schaute ich auf die Uhr und war überrascht, es waren mehr als 30 min. Freundlich verabschiedete ich mich mit einem Kuss und ging.

Fazit:
    die Bruchbude passt nicht zu ihrem Wesen.
    Dusche Ja, aber mit kalten Wasser, sie entschuldigte sich dafür
    BJ und GV seit langem der Beste
    schönes Gesicht, lange Haare und schlanken Body.
    Ich kann sie nur empfehlen, wenn ich wieder in die Gegend komme ,, gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (04.06.2025), Longsome (02.06.2025), experimenter (01.06.2025)

Guten Morgen Freunde,
    ich war wieder mal in der Gegend von Fichtenberg und hatte mit ihr einen Termin vereinbart. Da es ein früher Vormittag war, hatte sie kurzfristig Zeit. In der Wohnung angekommen wurde ich wieder mit innigen ZK begrüßt und in das Bad geführt, es gab leider kein Warmwasser aber mit dem Wasserkocher und einen Becher konnte mein bestes Stück doch noch gesäubert werden.
    Weiter ging es mit einem BdB und einen angenehmen BJ, sowie einen ausgiebigen Ritt, wobei sie immer heftiger wurde und sie schließlich kam. Nun wollte ich auch den Gummi füllen hatte in Misso mein Vorhaben beenden.

Ich war schon mehrmals bei ihr und war stets zufrieden. Es wurden die Fotos zwar geändert aber die Telefonnummer ist gleich geblieben.

ich kann sie wärmstens empfehlen.

Kommentar

Lädt...
    X