Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micki - NACH LANGER ZEIT, WIEDER DA!
Klosterstr. 4
88214 Ravensburg
2.Stock
0151-41320609
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • FE 
Ich bin eine schlanke Lady, die Dich mit Erotik und Leidenschaft verwöhnen wird
Gemeinsam werden wir eine Zeit voller Vergnügen erleben, unseren Körper erkunden und dann miteinander verschmelzen, GF6, Körperbes.,
Body-to-Body-Massage und vieles mehr...
Sie haben spezielle Wünsche, kommen Sie vorbei und sprechen Sie darüber, WhatsApp funktioniert auch für Terminvereinbarungen
Dein Micki Ich erwarte Sie in einer absolut diskreten und privaten Atmosphäre. Am besten besuchen Sie mich nur nach Terminvereinbarung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Micki - NACH LANGER ZEIT, WIEDER DA!

Ich war am Dienstag bei Micki
    Zuerst zum aussehen.
    Sie sieht echt top aus. Groß, schlank, schönes Gesicht. Silikon Lippen. Für mich hatte sie etwas von einer der vielen Instagram Barbies die es gibt. Nice to Fuck, aber dass wars auch. Ich habe ne schnelle nummer gewählt ( 15 für 50€) . Es ist wichtig für sie dass man sich den Lümmel und die Hände wäscht. Ich denke dass ist ein Pluspunkt. Bei dem Schnell Fick kamm keine Nähe zustande. Kurz im Doggy ( mit kondom ) reinballern, säubern fertig. Aber bei dem Preis kann man nichts anderes erwarten. Vieleicht ist sie zu einem Gentleman der ne Stunde bucht anders. Mein Fazit :
    Auf jeden Fall wieder. Sie sieht top aus, Hygiene ist Top. Und der Service hat für die kurze Zeit gestimmt

Zitat von Bruthus Beitrag anzeigen
    Ich war am Dienstag bei Micki
    Zuerst zum aussehen.
    Sie sieht echt top aus. Groß, schlank, schönes Gesicht. Silikon Lippen. Für mich hatte sie etwas von einer der vielen Instagram Barbies die es gibt. Nice to Fuck, aber dass wars auch. Ich habe ne schnelle nummer gewählt ( 15 für 50€) . Es ist wichtig für sie dass man sich den Lümmel und die Hände wäscht. Ich denke dass ist ein Pluspunkt. Bei dem Schnell Fick kamm keine Nähe zustande. Kurz im Doggy ( mit kondom ) reinballern, säubern fertig. Aber bei dem Preis kann man nichts anderes erwarten. Vieleicht ist sie zu einem Gentleman der ne Stunde bucht anders. Mein Fazit :
    Auf jeden Fall wieder. Sie sieht top aus, Hygiene ist Top. Und der Service hat für die kurze Zeit gestimmt

Guten Morgen,

warum schreibst Du ein neuen Bericht wenn schon einer existiert ?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...im-gustavsburg

Kommentar

Sorry, ich habe den Bericht nicht gesehen. Ich bin einfach auf dass Profil und dann auf Bericht verfassen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (07.06.2025)

Zudem unterscheiden sich die Bilder im Ladies-Link ... und man kommt dadurch in den Genuss von ein paar mehr :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          experimenter (07.06.2025)
        Lädt...
        X