Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cataleya keine Empfehlung

Hallo Gemeinde das ist jetzt auch endlich mein erster Bericht.

Hatte am Wochenende einen sehr spontanen Termin Abends bei Cataleya gebucht.
    Vorher das übliche abgeklärt lief auch alles sehr freundlich und unkompliziert.
    15450 , 30480 , 604150 ,Blasen, ficken, Finger spielen, anfassen, facesetting, massage, deepthroot, kussen smussen,69, Körper kussen.
    Hatte nochmals nach GF6 und Zungenküsse was bejaht wurde und nicht extra verlangt wurde.

Adresse erhalten und dann auf nach Mannheim.
    Also ich nach kurzer Zeit im Hotel ( keine Rezeption) würde ich auch schnell in den 3 Stock gelotzt.
    Als ich dann ankam stand eine andere Dame hinter der Tür.
    Vom Körper mehr skinny das als Cataleya wenn sie das sein soll auf den Fotos.
    Naja so schlecht sah sie ja nicht aus also bin ich geblieben.
    Das Zimmer und Bad ist ok aber auch nicht wirkliche schlecht.
    Habe dann 80430 bezahlt und mich nochmal frisch gemacht geduscht war ich ja zum Glück.
    Wieder im Zimmer angekommen stand sie schon nackt vor mir ich zog mich aus und sollte sofort aufs bett von GF6 oder hat ZK Fehlanzeige.
    Das macht sie nicht das macht nur Cataleya.
    Sie direkt an meinen kleinen Lümmel ran und versucht ihn schnellst möglich hoch zubekommen mit BJ. Auf Anfrage habe ich dann zumindest ein paar Küsse bekommen. dann mit zumindest normalen Kuss.
    Anschließend wollte ich 69 was kein Problem war
    Sie ließ sich auch überall anfassen kein murren oder so.
    Aber es war klar das sie mich so schnell wie möglich zum abspritzen zu bekommen mag was auch nach gut 15 Minuten erreicht war.
    Sie dann den Lümmel sauber gemacht und sagte dann so fertig kein AST nicht. So stand ich nach 20 Minuten wieder auf der Straße.

Also von mir keine Wiederholung mehr
    Wer auf skinny steht kann hin aber denk daran sie will schnell deinen Höhepunkt.
    Ihr BJ war ganz OK aber zwischendurch mit Handeinsatz. Sie lässt sich überall anfassen sie macht da keine Zicken.

Gruss euer Mo

Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2025, 09:11. Grund: Hotelnamen gehört nicht hier her
Lädt...
X