Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brisa

​Hallo, mein erstes Mal...

Da ich südländische Damen sehr mag, blieben mein Blick am Inserat nebst Bildern von Brisa hängen. Kann das alles wahr sein? Diese Fotos, diese langen schwarzen Haare, der heisse Körper... so ein schönes Wesen gibt´s doch nicht! die Bilder sind bestimmt "aufgehübscht" und wer weiß schon, wie die Lady in echt aussieht...

Neugierig geworden kam nun was kommen musste, ich habe eine Nachricht geschrieben und für gestern ein Date vereinbart. Nach meinem Erlebnis mit dieser wirklich umwerfenden Frau musste ich mich einfach an den Rechner setzen um mein soeben Erlebtes zu schildern. Ich bin noch immer hin und weg.

Als mir dieses engelsgleiche Wesen mit einem Lächeln auf dem Gesicht die Tür öffnete, da musste ich erst einmal die Luft anhalten bzw. mich zum Atmen zwingen: Sie in schwarzen sehr sexy Dessous, welche ihren schlanken hocherotischen Körper umschmeichelten, der dunkle Teint ihrer zarten Haut, die langen schwarzen Haare, wow, welche Gedanken schossen mir durch den Kopf! Ich liebe solche rassigen Frauen sehr.

Ich hatte vorher die 30 Minuten Variante gewählt für 100 Euronen.
    Bei ihrem Anblick verlängerte ich um 30 Minuten was zum Glück möglich war (150€). Obwohl ich kurz zuvor geduscht hatte machte ich mich noch einmal frisch. Das Bad war sehr sauber und aufgeräumt. Die Wohnung bzw. die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Naja egal, nachdem ich frisch geduscht auf dem Bett platz genommen hatte, machte sich auch die Schönheit noch einmal frisch. Liebe Leute, als sie dann in das Zimmer eintrat und sich ihrer 'Bekleidung' entledigte... Bei dem Gedanken daran könnte ich sofort mein Konto plündern.

Sie kam zu mir auf die Liegewiese, vor mir knieend konnte ich ihre schönen Brüste und Ihren Körper mit Händen und Lippen erkunden, immer wieder unterbrochen von Küssen. Ihre Hände streichelten mich und meinen besten Kameraden währenddessen sehr sanft, er wurde dann auch flugs aufgummiert um im Anschluß sehr zärtlich nur mit ihren Lippen verwöhnt zu werden. Nun wollte auch ich ihre Lustgrotte verwöhnen, sie spüren, sie schmecken. Sie hat einen sehr betörenden Duft.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und wollte in sie eindringen, welch ein geiles Gefühl!

Bevor ich gleich meinem PC etwas antue will ich micht etwas zusammenreißen und meine Schilderung etwas raffen.

Nach der Missi wollte ich unter ihr liegen, also kurz gewechselt, immer wieder leidenschaftliche Küsse austauschend, kam dann irgendwann Doggy an die Reihe. Welch ein schöner Anblick, dieser rassige sexy Körper, dieser tolle Po, halleluja! Wir wechselten noch einmal in die Missio, ich liebe es, einer schönen Frau 'dabei' in die Augen zu schauen. Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei...

Während der gesamten Zeit kein Wort der Eile, kein Stress. Da sie nach mir einen weiteren Gast erwartete, wollte ich mich beeilen, aber Brisa machte keine Hektik und ermahnte mich zur Ruhe.

Es gibt nicht viele Damen, die mir auf Anhieb so sympathisch sind und von denen ich mich am liebsten 'nicht trennen' möchte, mit denen der Sex so wahnsinns-heiss ist. Die Bilder entsprechen der Realität, bei ihrer Oberweite wurde meines Erachtens nach etwas 'nachgeholfen', ´s ist aber gut gemacht und man(n) darf auch anfassen. Sie hat eine in meinen Augen sehr erotische Figur und ein bildschönes Gesicht. Ach, was schreibe ich: diese Ladie ist einfach bildhübsch! Ihr Service ist super, ich hatte den Eindruck, mit einer Freundin zusammen zu sein, eine echte Geliebte (leider nur) auf Zeit bei welcher man schnell vergessen kann, Geld für die schönste Sache der Welt gegeben zu haben!

Eines ist klar, Brisa sieht mich in dieser Woche noch mindestens 1 Mal wieder, mindestens für eine Stunde​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Positron (12.06.2025), JanoLeprechaun (11.06.2025)

Laut KI Analyse ist dieser Erlebnisbericht als Fake einzustufen !!

Werde mich aber spasshalber doch an den Neckar begeben !

Kommentar

experimenter (13.06.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ten-heidelberg

@ Bingo-bango

Das muss nicht unbedingt ein Fake sein. Fick die Latina und berichte uns darüber...

Kommentar

PDM (14.06.2025), Bingo-bango (13.06.2025), Lust_auf_Lust (13.06.2025)

Hallo Bingo, hallo Forum...

Ja, da hast Du mich fast erwischt. Ich muss zugeben das mein Bericht durch ausführliche Nutzung der "copy and paste" Funktion und kleine Abänderungen entstanden ist. Sorry dafür, mea culpa. Was aber auch einige von Euch für Beiträge posten ist ja echt der Wahnsinn, da wollte ich nicht wie ein Amateur aussehen. Wenn ihr wollt kann ich Euch aber von meinem zweiten Besuch mit Brisa in Augsburg berichten. Dieses Mal in meinen eigenen Worten, versprochen! Erwartet also nicht zu viel...

Da ich beruflich in München unterwegs war und die Autobahn Richtung Mannheim über Augsburg führt war ich glücklich, so schnell ein weiteres Treffen mit Brisa, dieses Mal für zwei Stunden, ausmachen zu können. Ich kontaktierte sie rechtzeitig via wattsapp und Sie konnte ein Treffen fast zur gewünschten Zeit möglich machen. Sie war erstaunt mich so schnell wieder zu sehen, ich hatte das Gefühl Sie freute sich auch. Das Appartement war sehr schön und groß, alles sehr sauber, das Bad tiptop und einfach zum wohlfühlen. Allerdings war es sehr schwierig einen Parkplatz zu finden. Die Suche war es aber wert! Ich kam nur ein wenig zu spät.

Sie öffnete in einem schwarzen Hauch aus nichts, High Heels und halterlosen die Tür und ich war sofort sprachlos, obwohl ich es ja hätte besser wissen müssen. Was für ein grandioser Anblick, dazu ein Lächeln aus tiefstem Herzen. Als ob wir uns schon lange und sehr innig kennen würden. Dazu diese Augen! Der Gedanke an sie, ach ist schon gut, vergesst es.... Ihr wisst schon. "The next two hours I am yours", flüsterte sie in mein Ohr und küsste mich. Wow. Was mir da alles durch den Kopf ging... Sie spricht übrigens nur englisch und spanisch oder portugiesisch, aber sehr gut! Man kann sich mit ihr toll unterhalten und die Verständigung ist ausgezeichnet, man merkt sofort das die kleine einiges auf dem Kasten hat, sie wirkt sehr reif in ihren Gesprächen, trotz ihres Alters. So, Blut wieder im Kopf, weiter geht's, was dann geschah teile ich nicht mit Euch, sorry. Aber gerne eine kleine Zusammenfassung...

Eine einzigartige, sehr heiße Latina mit tollem Körper, und noch besserem Service. Ich hatte beide Male das Gefühl bei einer Freundin zu sein, einer sehr heißen Freundin. Das beste was ich bis jetzt im pay6 erleben durfte. Sie hat Spaß an der Sache und das lässt Sie einen spüren, ist teilweise richtig fordernd und nie distanziert. Das Alter stimmt, ich hätte Sie jünger geschätzt. Sie Bläst sehr gut und auch mit Augenkontakt, sehr geil! Der Sex ist toll und ausdauernd. Die Haut ist makellos und aus Seide, die Brüste sind weich und gut gemacht, tolle haptik, straffer Bauch, der Körper wohl oft im Fitnesscenter anzutreffen. Tolle Beine, phänomenaler Hintern, nicht ausladend wie bei vielen Latinas sondern sehr knackig. Sie ist wirklich der Wahnsinn. Bei Sympathie sind ZK möglich. Das Gesicht ist sehr hübsch und ihre Augen einfach ein Traum. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten. Seid lieb zu ihr, Sie ist ein Hauptgewinn!

Ich hoffe dieses Mal habe ich es besser gemacht, bleibt sauber!

Kommentar

Hi
          Hat denn noch jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht und möchte berichten? Ich bin neu im Geschäft und weiß den Service noch nicht wirklich einzuschätzen, Standard oder doch was besseres?
          Danke

Kommentar

Lädt...
          X