Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina- Vorsicht bei ihr !

Aussehen/Ausstrahlung Live
    • Entspricht m. E. überhaupt nicht den Bildern, auf denen sie vollgeschminkt ist.

• Hat viele Hautunreinheiten und Narben

• Die Brüste sind klein, ja das sieht man auf den Fotos, aber hängend und hässlich

• Sieht für mich nicht wie 23 aus, sondern älter, würde 28-30 sagen
    Trotzdem wirkte sie zu Beginn offen und sympathisch auf mich. Weil sie wohl zu dem Zeitpunkt das Geld noch nicht hatte.

Service/Leistung
    • Das was auf der Anzeige steht, entsprich keinesfalls dem, was sie wirklich bietet.

• Für eine Stunde habe ich ihr 180,- € hingelegt.

• Blasen konnte sie nicht richtig (hat nur die Eichel in den Mund genommen)
    Trotzdem bin ich da schon gekommen, weil ich nun mal richtig geil war. Kann passieren, schließlich habe ich ja für ne Stunde bezahlt.
    Nachdem ich gekommen bin, sagte sie, dass es jetzt vorbei sei.
    Das Geld habe ich natürlich nicht wieder gesehen. Als ich sie wegen der bezahlten Stunde aufmerksam machte, meinte sie: Das ist halt so.

• Es gab KEINE Massage, Kuscheln, Körperküsse oder Sonstiges.
    Ich war frisch geduscht, rasiert und gepflegt. Und würde (das soll nicht abgehoben klingen) mich nicht als abstoßend bezeichnen.

Fazit
    Lohnt sich nicht. Lasst euch nicht von den Bildern oder der Beschreibung blenden – die Realität sieht anders aus. Es gibt deutlich bessere Damen, bei denen man für sein Geld auch wirklich guten Service bekommt. Der Ablauf wirkt routiniert und durchschaubar – als würde sie diese Masche in jeder Stadt abziehen, vermutlich auf der Durchreise. Da ist vermutlich kein Mann gut aufgehoben.

Das ist meine Erfahrung mit ihr gewesen. Aber auch das Karma ist 'ne Bitch.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buoy (16.06.2025), Lutzke (16.06.2025), 08/15 (16.06.2025)

Nachtrag zur Einordnung meines vorherigen Kommentars:

Meine Bewertung basiert ausschließlich auf meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung bei einem einmaligen Termin.
    Es handelt sich nicht um objektiv überprüfbare Tatsachenbehauptungen, sondern um meinen subjektiven Eindruck.
    Ich beabsichtige keine pauschale Aussage über die betreffende Person oder ihr generelles Angebot.
    Jeder macht eigene Erfahrungen, die selbstverständlich abweichen können.
    Der Umgang war zu Beginn freundlich, was ich positiv wahrgenommen habe.
    Mein Fazit spiegelt lediglich meinen Eindruck als zahlender Kunde in dieser konkreten Situation wider.
    Zuletzt geändert von Podborny; 15.06.2025, 18:11.

Kommentar

PDM (16.06.2025), Brandeilig (15.06.2025)

Auch wenn es "nur" deine persönliche Einschätzung ist, ist der Bericht sehr gut und wie ich finde objektiv. Die Minuspunkte werden gut beschrieben.
      Aufgrund des Berichtes habe ich sie von meiner "To-fuck-Liste" gestrichen.
      Hätte sie ansonsten mal getestet.
      So bleib ich doch lieber bei meinen "Standardmädels". Da weiss ich was mich erwartet.

Kommentar

Brandeilig (15.06.2025)

Danke, habe die Dame ebenfalls von meiner T-f-L gestrichen !

Kommentar

Trotzdem ist mir im Nachhinein bewusst geworden, dass manche Formulierungen in meinem ersten Beitrag zu direkt oder unglücklich gewählt waren.
          Es war nicht meine Absicht, jemanden herabzuwürdigen – sondern lediglich, meine persönliche Erfahrung transparent zu schildern.

Da ich meinen ersten Beitrag leider nicht mehr bearbeiten kann, nutze ich diesen Folgebeitrag, um einige Aussagen einzuordnen und zu korrigieren:
          Der optische Eindruck wich für mich deutlich von den Bildern im Profil ab. Diese wirkten stark bearbeitet oder unter sehr vorteilhaften Bedingungen entstanden.
          Sie machte auf mich einen älteren Eindruck als angegeben – ich hätte sie eher auf Mitte bis Ende 20 geschätzt. Was mich im Übrigen auch nicht gestört hat, denn wie bereits angedeutet, war es zu Beginn angenehm und hatte mich gefreut.
          Ob das nun eine systematische Masche war oder nicht, kann und möchte ich nicht beurteilen – diese Formulierung entstand aus Frust über den Ablauf und das rausgeschmissene Geld. Rückblickend war das aber zu impulsiv.

Vereinbart war ein Termin über eine Stunde.
          Nach dem ersten Höhepunkt wurde das Treffen jedoch unmittelbar beendet, obwohl laut Profil/Chat-Verlauf keine zeitliche Begrenzung auf „einmal kommen“ angegeben war. Der Preis in Höhe von 180,- € erschien mir im Verhältnis zur erlebten Leistung nicht angemessen. Das war mein persönlicher Eindruck.
          Zuletzt geändert von Podborny; 15.06.2025, 20:26.

Kommentar

180 für so eine Nummer sind definitiv viel zu viel. Entweder sie macht eine Stunde voll oder gibt einen Anteil zurück.
            Das ganze hat für mich ein "Gschmäckle" wie der Schwabe sagt.
            Dass du dich abgezockt fühlst verstehe ich. Dafür ist selbst dein erster Bericht noch sehr sachlich ausgefallen.

Kommentar

Lädt...
            X