Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milana Lettland+DT+K*hlenf. bei Graf-Discret

Die Kleine versteht was vom Mausen.
    Es war gar nicht so einfach einen Termin bei ihr zu bekommen. Schlußendlich durfte ich mich gestern Abend mit ihr vergnügen. Sie ist nicht ganz ein Supermodel, dafür ist sie sehr natürlich. Was auch neu für mich war, im Gegensatz zu meinen bisherigen Besuchen bei Graf Diskret, waren die 20 Euro Aufpreis für Zungenküsse. Wenn sich eine auch wirklich daran hält, bin ich aber gerne bereit das zu investieren und sie hielt sich vorbildlich an absolut alles, was wir vereinbart haben.
    Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so wild gevögelt habe. Wahrscheinlich war es mit Paula im FKK Point Bruchsal. Aufgrund ihrer Gegenstoß-Technik ist Milana durchaus mit Paula vergleichbar. Paula ist jedoch anpassungswilliger, Milana will ziemlich viel mitbestimmen. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Sie ist ein sehr nettes Mädchen.

Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (20.06.2025), Positron (18.06.2025), Jäger62 (17.06.2025)

Hätte mich auch gewundert wenn der Hubert noch nicht bei Ihr gewesen wäre

https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-graf-discret
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (19.06.2025), Prowler67 (18.06.2025)

Könnt die Drähte ja zusammenlegen.
      Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Ja der Opa war schon bei der Lady.
        LG H.

Kommentar

Lädt...
        X