Achtung in Heilbronn treibt eine rumänische Huren Klicke ihr Unwesen.
Naty,
Christina 0163 8379823
Ich hatte heute Naty angeschrieben welchen Service sie bietet,
Sie schrieb sie mache keine Zungenküsse und hat mich an ihre Kollegin Christina verwiesen.
Ausgemacht war küssen mit ZK 69 lecken und blasen und ficken selbstverständlich mit Gummi, Preis 70430
Als bei der Dame ankam, waren beide im Zimmer und ich habe den Service noch einmal abgesprochen, was mir auch bestätigt wurde,
Als nächstes kam eine etwas ältere Dame ins Zimmer und hat mir nochmals zu den schon bezahlten 70 nochmals 10 € abgenommen.
Eigentlich hätte ich da abbrechen und gehen sollen,
Bevor wir dann anfingen habe ich die Dame erstmal in die Dusche geschickt.
Als wir dann auf dem Bett lagen, hat sie Küssen komplett. verweigert, und sonst zickte sie egal wo ich sie berührte.
Um dem Fiasko ein Ende zu setzten, habe ich mir selbst einen runter geholt,
Fazit : ungepflegt ( habe sie zuerst zum duschen geschickt ) Lustlos und nichts der ausgemachten Dienstleistungen eingehalten.
Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto.
An der Adresse gastiert auch noch eine Lotti, würde mich nicht wundern, wen die auch dazu gehört,
Wieder mal 80 € verbrannt !!!!
Naty,
Christina 0163 8379823
Ich hatte heute Naty angeschrieben welchen Service sie bietet,
Sie schrieb sie mache keine Zungenküsse und hat mich an ihre Kollegin Christina verwiesen.
Ausgemacht war küssen mit ZK 69 lecken und blasen und ficken selbstverständlich mit Gummi, Preis 70430
Als bei der Dame ankam, waren beide im Zimmer und ich habe den Service noch einmal abgesprochen, was mir auch bestätigt wurde,
Als nächstes kam eine etwas ältere Dame ins Zimmer und hat mir nochmals zu den schon bezahlten 70 nochmals 10 € abgenommen.
Eigentlich hätte ich da abbrechen und gehen sollen,
Bevor wir dann anfingen habe ich die Dame erstmal in die Dusche geschickt.
Als wir dann auf dem Bett lagen, hat sie Küssen komplett. verweigert, und sonst zickte sie egal wo ich sie berührte.
Um dem Fiasko ein Ende zu setzten, habe ich mir selbst einen runter geholt,
Fazit : ungepflegt ( habe sie zuerst zum duschen geschickt ) Lustlos und nichts der ausgemachten Dienstleistungen eingehalten.
Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto.
An der Adresse gastiert auch noch eine Lotti, würde mich nicht wundern, wen die auch dazu gehört,
Wieder mal 80 € verbrannt !!!!

Kommentar