Ich war in der KW 25 / 2025 das erste Mal bei Viktoria in Karlsruhe / Punkt-68. Eine sehr hübsche Spanierin hat mich empfangen. Leider spricht sie nur englisch. Zuerst haben wir das Finanzielle geregelt. Danach bin ich Duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 20 min. die Beine und den Rücken massiert. Auch mit der Body-to-body Massage hat sie mich und meinen Rücken beglückt. Dann habe ich mich umgedreht. Nun hat sie mir ein Kondom übergestreift und hat mit dem Blaskonzert begonnen. Parallel habe ich ihre Klitoris und Muschi massiert. Das hat sie sehr erregt. Anschließend hat sie in die 69-ziger Stellung gewechselt und ich habe ihre Klitoris und Muschi geleckt. Dazwischen habe ich ihren Rücken und die Brüste massiert. Ihr Handjob und Blowjob war vom feinsten. Sie war richtig geil darauf. Es hat ihr sichtlich spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Die Bilder stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 27-30 Jahre alt sein. Diese Frau ist echt eine Wucht!
Geplante Zeit: 45 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 50 min.
Sprache: Sie spricht nur englisch und spanisch.
Preis: 110,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Tel.-Nr. 0160-96529416
Die Bilder stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 27-30 Jahre alt sein. Diese Frau ist echt eine Wucht!
Geplante Zeit: 45 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 50 min.
Sprache: Sie spricht nur englisch und spanisch.
Preis: 110,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Tel.-Nr. 0160-96529416