Hallo liebe Gemeinde der Lust das ist mein erster Beitrag- hoffe das es gut ankommt.... War gestern bei Nicole da ich sehr Neugierig auf Ihr Erscheinen war, habe ich Sie per WA kontaktiert, was sehr gut verlief, schnelle Antwort, da ich sonst nie damit rechne, war ich doch überrascht. Angefragt ob Extra (GB )mit dabei wären, erhielt ich die Antwort- schauen wir mal hhmm dachte ich mir 🤔 was mich noch mehr reizte Sie zu besuchen. Nun somit habe ich einen festen Termin mit ihr vereinbart 60min/150. Also machte ich mich auf den Weg zu Ihr, angekommen mein Bauchgefühl😄 hat sich nicht geirrt. So eine süße die Bilder entsprechen absolut der Realität genau mein Traum, Begrüßung sehr herzlich mit einem Lächeln das mich wirklich schwach werden ließ. Zum Geschnis Nicole weiß wie Sie einen reizen kann vorallem beim Vorspiel 😘 Strippen, sehr anschmiegsam
ging es dann los guter sanfter BJ während ich sie in der 69 verwöhnen durfte, danach in Reiterstellung wild wobei ich echt aufpassen musste nicht gleich zu kommen 🤪 also wechselten wir auf Doggy und dieser Anblick einfach herrlich was mir auch den Rest gab ....
ging es dann los guter sanfter BJ während ich sie in der 69 verwöhnen durfte, danach in Reiterstellung wild wobei ich echt aufpassen musste nicht gleich zu kommen 🤪 also wechselten wir auf Doggy und dieser Anblick einfach herrlich was mir auch den Rest gab ....