Hatte mit Lucia (Salome) per Whatsapp einen Termin für heute Mittag
fixiert. Vereinbart wurde eine halbe Stunde mit ZK und EL für € 100,-
Vorweg die 21 Jahre sind schon lange her, sie ist bestimmt 10 Jahre älter, aber die
Figur stimmt mit den Bildern 1+2 überein. Die anderen Bilder sind stark bearbeitet.
Ihre Titten sind Natur und für die Größe haben sie eine gute Form. Sie dürfen auch bearbeitet
werden einschließlich Ihrer Nippel, die auch schön reagieren und hart werden.
Leider waren die Zungenküsse nur ein wenig züngeln, dafür war das EL und Ihr Gebläse
sehr tief und sehr ansprechend.
Ich leckte Sie dann und Lucia wurde feucht und spielte mir einen gewaltigen Orgasmus vor.
Das war schon gekonnt, wie Sie laut gestöhnt hat, alle Achtung.
Dann folgte der Zweikampf, zuerst Sie auf mir mit Ihren große Glocken im Gesicht, dann in Doggy.
Ich bat Sie dann auf Ihre Titten spritzen zu dürfen, was bejaht wurde. Also bekam sie meine Sahne
schön verteilt auf Ihre Melonen. (Soll ja gut für eine straffe Haut sein )
Danach noch eine nette Rückenmassage und die übliche Dusche danach.
Alles in allem ein schöner Besuch bei der gut gelaunten Lucia (sie kommt aus der Dom Rep.)
Wiederholungsfaktor : 88 %
fixiert. Vereinbart wurde eine halbe Stunde mit ZK und EL für € 100,-
Vorweg die 21 Jahre sind schon lange her, sie ist bestimmt 10 Jahre älter, aber die
Figur stimmt mit den Bildern 1+2 überein. Die anderen Bilder sind stark bearbeitet.
Ihre Titten sind Natur und für die Größe haben sie eine gute Form. Sie dürfen auch bearbeitet
werden einschließlich Ihrer Nippel, die auch schön reagieren und hart werden.
Leider waren die Zungenküsse nur ein wenig züngeln, dafür war das EL und Ihr Gebläse
sehr tief und sehr ansprechend.
Ich leckte Sie dann und Lucia wurde feucht und spielte mir einen gewaltigen Orgasmus vor.
Das war schon gekonnt, wie Sie laut gestöhnt hat, alle Achtung.
Dann folgte der Zweikampf, zuerst Sie auf mir mit Ihren große Glocken im Gesicht, dann in Doggy.
Ich bat Sie dann auf Ihre Titten spritzen zu dürfen, was bejaht wurde. Also bekam sie meine Sahne
schön verteilt auf Ihre Melonen. (Soll ja gut für eine straffe Haut sein )
Danach noch eine nette Rückenmassage und die übliche Dusche danach.
Alles in allem ein schöner Besuch bei der gut gelaunten Lucia (sie kommt aus der Dom Rep.)
Wiederholungsfaktor : 88 %

Kommentar