Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Mina - gerne wieder - Empfehlung

Ich war gestern am 30.06.25 spontan in RV und habe ohne Termin Thai Mina besucht. Sie hat mich freundlich empfangen und sie ist ne ganz nette. Dusche wurde gleich angeboten, dann nach ging es sehr entspannt und zärtlich los.

Tarif 100430 gebucht.

Möchte nicht ins Detail gehen, aber es gibt nix zu beanstanden, sie ist geil, freundlich und lustig. Die Nippel sind wirklich so groß wie auf den Bildern, eher noch größer. Geht vorsichtig mit den Nippeln um, da ist sie empfindlich.

Figur ist Top, das Alter würde ich eher auf 45 schätzen, aber sie ist TOP in schuß.

Alles in allem eine schöne 1/2 Stunde mit 100% Wiederholungsgefahr.

Seit nett und freundlich zu ihr, dann ist sie das zu euch auch.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (01.07.2025)

Ups, die Nippel noch größer als auf den Bildern? Alter Falter... "Möchte nicht ins Detail gehen", gerade da wird es doch interessant und aufschlussreich. Natürlich sei es aber respektiert

Die Thai Fogas hatte die größten Nippel, die ich bislang gesehen habe. Jetzt muss Mina sich ein bisschen in mein Jagdgebiet bewegen und ich checke das live

Kommentar

Was ich vielleicht noch positiv erwähnen sollte, da dies sehr eindrucksvoll war - sie hat einen unheimlich starken Beckenbodenmuskel und kann diesen unheimlich gut einsetzen. Sie kann dir damit deinen Dödel wie eine Zitrone auspressen und holt den letzten Tropfen aus dir raus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        D-Bo (06.07.2025)

Das hatte ich nur einmal, ist Champions League..

Kommentar

Top Thai Frau,gerne wieder und ja die Nippel sind extra lang!!!
          Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Kempten im Allgäu!

Grüße Zugspitze

Kommentar

Lädt...
          X