Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
M*lkzimmer geöffnet! M*lktisch Venus 2000 uvm!
89077 Ulm
Zur Homepage
0151-18429279
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • dominant 
  • kein GV 
  • Strip 
  • RS 
NEU! Pakete Buchung möglich - spricht mich drauf an!

ALLE RÄUME KLIMATISIERT!
Termine auch über Whats App!

NEU! M*lk Zimmer wieder verfügbar!

JETZT AUCH MÖGLICH! Schwebetherapie - auch mit Übernachtung möglich!

Klinikbereich vorhanden

Ich bin eine richtige Ab***erin ich bin zu 100 % echt ich zieh dir fast alles aus dir raus du bist danach erschöpft wie eine ausgepresste Zitrone .
du kann mich einfach fragen, wenn du eine Fantasie hast gerne . .freu mich auf dich.

PS ich hab ein privates Studio kiss Ab***erin

Abm**ken mit Schürze oder Dessous mit Leder Lack, Latex - sprich mich an Extras - bitte Nachfrage am Telefon.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

am Montag hab ich mir ein Adventsabmelken😉 bei Angelina gegönnt und muss sagen war wirklich entspannend!

Begrüssung wie immer sehr herzlich und freundlich.
    Bisschen geredet und ausgemacht was wir heute machen wollen, ja abmelken aber etwas spezieller als sonst!
    Sie hat ja auch ein voll ausgestattetes BDSM-Studio mit einer Guillotine!!
    Also nackt gemacht, geduscht und auf das Ding gelegt, erst mal auf den Bauch, gefesselt worden und schön die Prostata gemolken bekommen 🤩Ich liebs einfach. Kurz vorm abspritzen kam Kommando umdrehen und dann wieder gefesselt und weiter bearbeitet worden! Zwischendurch auch mal an ihren süßen Brüsten knabbern dürfen und kams auch schon…..wow!!! Kurze Säuberung und dann durfte ich mich auf den Massagetisch legen für eine richtig gute Massage!! Das kann Sie echt richtig gut!! Und kurz vor Schluss wurde noch mal mein Schwanz zum spritzen gebracht!! Dad wäre ihr persönliches Ziel heute gewesen meinte Sie dann😂👍🏽
    Waren etwas über einer Stunde unterwegs aber das war es wieder absolut Wert!
    170460 hab ich gezahlt!
    Falls ihr Sie besucht seid nett, ist ne ganz Liebe!

Kommentar

Lädt...
    X