Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ania aus Polen - schlecht

Vor ein paar Wochen war ich bei Ania in Maintal bei Sky-Massage.

Die Fotos sind schon ein paar Jahre her. Ich denke sie ist so mitte 40. Mit viel Make-up kann man die Dame auf den Fotos noch erkennen.
    Sie war nett und unterhaltsam, aber der Service war sehr distanziert. Die versprochenen Zungenküsse wurden nicht eingehalten. Allerdings sahen die Zähne auch so aus, dass mir nicht nach Zungenküssen war. Für die Missio hat sie dann eins dieser superdicken roten Kondome aufgezogen. Hab das beste draus gemacht.

Also definitiv keine Empfehlung weil ich keinerlei Nähe bekommen habe. Bezahlt habe ich 80 für 30.
    Und sie war die ganze Zeit ein bischen merkwürdig; so als wäre sie zuviel allein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luli (08.07.2025)

Ania gastiert häufig in Fulda..
    Hatte auch Kontakt zu ihr und wollte sie testen..
    Leider habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht als ich sie in live gesehen habe..
    Die Bilder sind wohl aus einer anderen Zeit..
    Berichtet habe ich nicht da es ja ein leerer Bericht laut Forenregeln gewesen wäre..

Kommentar

Probestecher (08.07.2025), Carsten60489 (08.07.2025)

Zitat von Luli Beitrag anzeigen
      Berichtet habe ich nicht da es ja ein leerer Bericht laut Forenregeln gewesen wäre..
      Genau aus diesem Grund hadere ich mit der Auslegung der Leerberichtforumregel, da eine Sichtung ohne Akt halt auch informativ sein kann.

Kommentar

Zeuss (13.07.2025), Luli (09.07.2025)
      Lädt...
      X