Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche Anny
    Dickenhardtstr. 32
    78054 Villingen-Schwenningen
    0177-6241817
    • 30 Jahre 
    • 75E(DD) 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • 54 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • dominant 
    • devot 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Für alle neuen hier auf meinem Profil, ich bin’s die Annie und ich bin ein echtes stolzes deutsches Girl.
    Meine Freunde nennen mich schon immer gute Laune Hase.
    Ich bin 30 Jahre alt und platze nur so voller guter Laune.
    Nichts und niemand wird es je schaffen, mir diese kaputt zu machen.
    Dafür ist mein Leben zu sehr Sonne.
    Ich bin ein natürliches, stolzes, deutsches Girl mit extrem langen blonden Haaren bis zum Po.
    Mein Körperbau ist schlank und ich wiege sportliche 54 Kilo auf 160cm.
    Mein Komplimente Magnet ist allerdings mein Gesicht.
    Ich habe volle rote L*ppen, eine stups Nase und große grün-braune Augen.
    Mein Gesicht ist schmal und mir wird immer wieder gesagt, dass ich ein wunderschönes Gesicht habe, dass man so schnell nicht vergisst (ein Danke an alle langjährigen Stammkunden, die mir das immer wieder sagen)

Jetzt zum wichtigsten Thema.
    Sex ! ! !
    Ich liebe Sex der absolut leidenschaftlich und vers*ut ist.
    Knutschen, nein danke…Pfui.
    Das macht bitte mit eurem girlfriend.
    Ich kenne Girls die das mit jedem machen und die haben ständig Herpes (ich will das Zeug nicht)
    Du kannst mir deine Z*nge überall rein stecken aber nicht in den M*nd.
    Alles nur absolut Safe mit Kondom, auch dein Bl*w***.
    Ich habe mit den Jahren so viel tolles Neues im sexuellen Bereich kennen und lieben gelernt.
    Sex der wild ist und Sex der fast h*mmungsl. ist und leidenschaftlich.
    Vor allem stehe ich darauf überall gel*ckt zu werden, hinten wie vorne.
    Stehst du darauf, bin ich dein Girl.
    Ich will für den Moment, Zeit und Ort vollkommen vergessen und mich hin geben.
    Dein Alter ist mir egal, solange du gepflegt bist.
    Bei mir wirst du immer die Gelegenheit bekommen dich zu duschen oder zu waschen, egal in welchem Apartment ich mich eingemietet habe.
    Bevor es zum Sex kommt, bringe ich mich am liebsten mit einer vorherigen Ölmassage von deinem Männlichen Rücken in Stimmung.
    Dabei sitze ich nackt auf dir.
    Ich will, dass du deinen Alltag mit mir los lässt und in meiner kleinen diskreten Wohnung für einen Moment, deine Maske fallen lässt und wir nur noch genießen….genießen….genießen…
    Für diesen einen Moment.
    Ich erwarte von dir absolute Diskretion und von mir wirst du das ebenfalls bekommen.
    Ich werde dich niemals kontaktieren.
    Du kontaktierst nur mich und ich antworte bei Gelegenheit.

Wenn das für dich gut klingt, bin ich deine gute Laune Anny ;)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo zusammen,

war seit längerer Zeit gestern mal wieder bei Anny, wobei die längere Pause nicht an Anny lag.
      Habe wie immer die Stunde für 200 gebucht, ist natürlich kein Schnäppchen aber ich hab noch keinen Euro bereut und sie ist es allemal wert.
      Location ist geräumig und sehr sauber.
      Das große Bad mit Whirlpool direkt angrenzend bringt bei der gemeinsamen Dusche danach einen weiteren Höhepunkt.
      Terminabsprache über Whatsapp wie immer sehr schnell aber hier gilt, der frühe Vogel fängt den Wurm, sie ist schnell ausgebucht.
      Trotzdem kommt beim Termin keine Hektik auf und sie gehört für die gebuchte Zeit wirklich dir.
      Kann aber durchaus sein daß sie jemanden wegschickt wenn die Sympathie nicht passt,
      trotzdem hab ich sie noch nie schlecht über ihre Kunden reden gehört.
      Ihre Bilder und Daten in der Anzeige sind topaktuell und nicht geschönt.
      Einzig das Alter ist 32, das wollte sie schon öfters ändern lassen aber klappt irgendwie nicht.
      Ihr Körper ist ein Traum, mir haben es besonders ihre tollen Naturbrüste angetan.

Will jetzt nicht detailgetreu alles beschreiben was wir gemacht haben, nur soviel:
      Sie macht alles was in ihrer Anzeige steht und hält sich auch an die Abmachungen.
      Trotzdem hat man nicht das Gefühl daß das Abgemachte abgearbeitet wird, das geht schön ineinander über.

Behandelt sie gut dann ist sie Eure Anny.

Ich freue mich auf unseren nächsten Termin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        IC3 (06.04.2026)

Anny die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen

Gestern durfte ich wieder Anny, die wundervollste Frau auf diesem Planeten besuchen Es fängt schon an bei der Terminabsprache per WhatsApp, die sehr liebevoll ist Und kaum zu beschreiben die Vorfreude auf diese Atemberaubende Frau, schon bei der Anfahrt nach VS 🥰.
        Anny empfing mich wie immer sexy gekleidet, und dieses mal mit einer kleinen Besonderheit für mich mit einer warmherzigen Umarmung in ihrem Apartment. Ihr top gepflegtes erscheinen, ihre langen wunderschönen Haare, ihr unwiderstehlicher Duft, ihr sexy Körper, ihre Ausstrahlung….. Ich kann hier nicht alles aufzählen, beförderten mein Kopfkino in den siebten Himmel 😍 Es ist einfach ein Genuss sich mit ihr über Gott und die Welt zu unterhalten. Für mich ist sie eine Freundin mit nem sehr großen Plus 😍 Und ihre Leidenschaft zum Sex lässt sie in vollen Zügen ausleben. Man spürt richtig wie sie es genießt. Angefangen habe ich gestern damit, ihre wohl schmeckende Muschi zu mit meiner Zunge zu verwöhnen, dann hat sie sich in bester Manier bei mir revanchiert. Ich kann euch sage Jungs, das war ein Blaskonzert vom feinsten. Und dann die 69 😍 Und glaubt mir, sie liebt es nicht nur an einem Loch geleckt zu werden. Als sie sich dann aufgerichtet hat, und mit ihrer vollen Pracht in mein Gesicht gesessen ist, war es fast schon um mich geschehen. Und wie sie es genießt wenn die Zunge an ihrem sauberen gepflegten Hintertürchen spielt, ist einfach der Wahnsinn 😍 Danach zeigte sie mir beim Sex Positionen die mich fast schon zu Beginn zum explodieren gebracht haben. Ich musste sie kurz bremsen, weil ich ja unbedingt meinen Schuss für unsere gemeinsame Lieblingsposition aufheben wollte 😜 Diese hat mich dann auch schnell zu einem wunderschönen Orgasmus gebracht. Ich hatte dafür noch nen kleinen Wunsch, den sie mit großer Freude umgesetzt hat. Mann war das wieder ne geile Erfahrung mit einer Wunderschönen Frau. 😍 Und ausklingen ließen wir die schöne Stunde, welche ich glaube ein kleines bisschen überzogen habe mit tollen Gesprächen. Anny hat mir gestern sowas von den Tag versüßt. Ich freue mich schon so sehr auf unser nächstes Abenteuer.
        Und über den Preis möchte ich hier überhaupt nicht diskutieren. Kontaktiert sie, macht einen Termin aus, und ihr werdet merken dass jeder einzelne Groschen es wert ist Anny zu besuchen. Und mit wieviel Leidenschaft sie mich verwöhnt hat, bin ich überzeugt davon dass sie es nicht nur des Geldes wegen macht. Für mich ist Anny eine Traumfrau. Ich glaube ich bin verliebt 😍 🥰 Und bitte Jungs, seid nett zu ihr, und sie wird es euch tausend mal zurückgeben 😊 Ihr merkt schon, ich kann überhaupt nicht aufhören zu schwärmen von ihr.
        Bis zum nächsten mal, meine Herz allerliebste 😘

Kommentar

IC3 (06.04.2026)

Titobandito,

Sie ist mein Liebe zu spät mein Freund 😂😂😂😂😂

Kommentar

IC3
            Tut mir leid mein Freund, ab jetzt meine Große Liebe 😍 😂😂😂😂😂😂

Kommentar

IC3 (06.04.2026)

Sorry Jungs, schön, dass ich um ihre Liebe buhlt, wenn wir aber die Lady fragen würden, wäret ihr wahrscheinlich überrascht, welchem Ritter sie ihren Blumenkranz geben würdet. Und ich rede ausnahmsweise nicht von mir

Kommentar

IC3 (06.04.2026)

Kein Problem, sie liebte uns jeden anders wegen unserer individuellen Eigenschaften 🤣🤣🤣🤣🤣
                Sie hat ein großes Herzen 🤣🤣🤣

Kommentar

JanoLeprechaun (07.04.2026)
                Lädt...
                X