Das abgewrackte Hotel (iund die Fotos) hätten mich schon warnen sollen, es spiegelte Service und auch das seltsame Teeny wieder.
Toilette aufm Gang, natürlich nix Dusche, Handtücher o.ä.
Keine KK geschweige denn ZK, okay das wurde auch nicht angeboten. Vlt auch besser so
BH blieb an und wurde auf Verlangen ausgezogen, machte es aber nicht besser
-> schlaffe Brüste.
Die Muschi wäre eigentlich geil, weil große Schamlippen, auf sowas steh ich voll, aber beim Kitzler war irgendwas Hartes (fühlte sich an wie ein Tampon, wäre aber an der falschen Stelle), deshalb ist mir die Erektion vergangen.
Ficken war dann erstmal nicht und sie musste nochmal Blasen. Naja mit 2 Fingern wichsend und gelangweilt.
"Zeit" "Schlafen" und blabla, irgendwie hab ich sie doch noch dazu gekriegt dass er betriebsbereit wurde.
Dann schnell ableichen und nix wie weg.
Zuhause hab ich mich erstmal gründlich mit 2 Liter Ouzo desinfiziert
Toilette aufm Gang, natürlich nix Dusche, Handtücher o.ä.
Keine KK geschweige denn ZK, okay das wurde auch nicht angeboten. Vlt auch besser so
BH blieb an und wurde auf Verlangen ausgezogen, machte es aber nicht besser
-> schlaffe Brüste.
Die Muschi wäre eigentlich geil, weil große Schamlippen, auf sowas steh ich voll, aber beim Kitzler war irgendwas Hartes (fühlte sich an wie ein Tampon, wäre aber an der falschen Stelle), deshalb ist mir die Erektion vergangen.
Ficken war dann erstmal nicht und sie musste nochmal Blasen. Naja mit 2 Fingern wichsend und gelangweilt.
"Zeit" "Schlafen" und blabla, irgendwie hab ich sie doch noch dazu gekriegt dass er betriebsbereit wurde.
Dann schnell ableichen und nix wie weg.
Zuhause hab ich mich erstmal gründlich mit 2 Liter Ouzo desinfiziert

Kommentar