Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noha aus Columbien - Luxusladies

Ich habs getan, war gestern bei Noha, kann die positiven Bewertungen nur unterstützen. Es war klasse.
    Für 85€ durfte ich sie haben, ihren tollen Körper erkunden.
    BJ war leidenschaftlich, fast ein wenig zu abspritzorientiert, aber das kann Mann ja steuern.
    Fast wäre es nicht zum Akt gekommen, aber wir schafften das Finale à tergo.

Sie spricht schlecht deutsch, keine ZK, lässt sich gerne berühren, weiss genau wie sie auf Männer wirkt und kokettiert damit auf sehr sympathische Art.

Von mir: Daumen hoch!
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (18.07.2025), bueno-cabron (13.07.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-luxusladies
    Sollte man zusammen legen.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...adies-13259300
    LG

Kommentar

Da die Dame aktuell in Heilbronn werkelt hänge ich meinen Bericht hier mit dran anstatt einen neuen Thread in RLP zu eröffnen., da auch die dortige Anonce seit gestern schon wieder weg ist......

Ich hatte (vor zwei Tagen) einen Termin bei NOHA in Neustadt/Weinstr tel vereinbart und bin auch pünktlich dort im Casa Verde aufgeschlagen.

Gebucht hatte ich, wie immer, das dort schon sehr lange angepriesene Angebot von 60Min zu 100€.
      Erfahrungsgemäß kam da aber immer noch ein Extra hinzu von 10 bis 20€, je nach Dame (idR für ZK).

Ins VZ bugsiert worden von der sehr netten Hausdame, die mich auch gleich nach meinem Getränke-Wunsch fragte.

Kurz darauf kam dann NOHA (aka NOAH, wie sie sich in Neustadt nannte ) ins VZ.
      Ziemlich kühle "professionelle" Begrüßung, ohne Lächeln, Küsschen, Händedruck usw.
      Das kenne ich, gerade von Latinas, sehr viel herzlicher und überschwänglicher.
      Mein erster Eindruck:
      Vorsicht Spassbremse.

Sie entspricht optisch weitgehend den Fotos, kein Fake, schien mir aber noch schlanker zu sein, ich würde sie als skinny bezeichnen, so KF32/34 schätze ich.
      Die Lippen waren sehr stark aufgespritzt (vermutlich neu gemacht), was ihr eigentlich hübsches Gesicht in meinen Augen eher entstellte. Sollte sie besser nicht machen lassen.
      Aber kein Grund für mich, die Dame von der Bettkante zu schubsen.

Ich hatte im Translator meine Service-Wünsche in ihrer Sprache aufgeschrieben und zeigte ihr dies noch vor der Geldübergabe.

Nix außergewöhnliches, Im einzelnen waren dies:
      GF6 mit Küssen auf den Mund ohne Zunge,
      Blowjob,
      beiderseitiges Lecken, also 69,
      Prostatamassage,
      GV inkl Stellungswechsel,
      (natürlich alles mit Schutz)

Da ich zuvor in einem Forumsbericht gelesen hatte, dass sie "fingern" generell nicht zulässt hatte ich danach garnicht erst gefragt....... .

Mir war klar, dass da noch Extras zu erwarten waren.

So kam es auch:
      Küssen +20€ (ok)
      Habe eingewilligt und ihr 120€ übergeben.

Nachdem sie die Knete in Händen hielt,
      da verlangte sie nun plötzlich noch weitere Extras:
      Prostatamassage +30€
      BLOWJOB +30€

Ich verklickerte ihr, dass ich noch nirgends extra für einen BJ bezahlen musste, und auch nicht zahlen werde.
      Sie bestand trotzdem darauf...........

Daraufhin habe ich ihr das bereits gezahlte Geld ohne weitere (vermutlich sinnlose) Debatte wieder aus den Händen genommen, mich freundlich bedankt und bin unverrichteter Dinge direkt wieder gegangen. War zum Glück ja auch noch angezogen.

Als ich das Haus verlassen wollte hat mich die Hausdame noch kurz angesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht gewillt bin für einen BJ extra zu zahlen, und das bisher im Casa Verde auch noch nie eine SDL von mir verlangt hat.

Ich betone ausdrücklich, dass ich bisher im Casa Verde immer zufrieden war und dies als (hoffentlich einmaligen) Ausrutscher dieser NOHA/ NOAH betrachte.
      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 17.07.2025, 20:40.

Kommentar

cees (18.07.2025), Bingo-bango (18.07.2025), Nachtfalke (18.07.2025), Hubert50 (17.07.2025)

bueno-cabron
        Da wäre ich auch wieder gegangen.
        Das nennt man mal Klassische
        von der Dame verbockt.

Schade da hatte ich wohl mehr Glück oder sie einen guten Tag.
        Danke Kollege

Kommentar

Ich war vergangene Woche bei ihr. Von der netten Hausdame in Heilbronn aus VZ gebracht stellten sich die Damen nacheinander vor, Noah ist schon ne Optikgranate und ich entschied mich für sie.
          30485 zum Start mit BJ und Sex, inkl. Ihrem geilen Körper erkunden. Brüste sind keine C sondern gute D! Was aber gut zu ihr passt.
          Sprachlich haben wir uns auf Englisch sehr gut unterhalten.
          Nach der Geldübergabe schnell geduscht und ab gings.
          Nach abtasten im stehen regte sich mein kleiner Freund sehr und wurde gekonnt eingepackt mit anschließendem guten BJ.
          Danach in Doggy, schon ein geiler Anblick ihr geiler knackiger Latina Po. Sie steckt auch den langen, 5 cm dicken kleinen gut weg. Anfänglich noch bisschen künstlich gestöhnt, aber dann in der Missio bei tiefen Stößen, merkt Mann das es ihr gefälltund hört es.
          Daher füllte ich das Gummi unter lautem Beifall von ihr.
          Danach noch bisschen AST und die 30min waren auch schon um.
          Als die Hausdame mich verabschiedete fragte sie grinsend ob alles ok war, was ich bejahte. Sie hatte es, glaube ich, gehört.

Insgesamt Daumen hoch, für mehr Geld macht sie auch mehr. Auch wenn es nur Standardprogramm war, kann ich sie nur Empfehlen.

Kommentar

Hubert50 (22.07.2025), Bingo-bango (21.07.2025), Nachtfalke (21.07.2025)
          Lädt...
          X