Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annie-100% ECHT KEIN FAKE -> Stimmt mal wieder nicht.

Gleich mal vorweg: der Titel der Anzeige stimmt natürlich nicht
    Die Fotos sind stark retuschiert. Auf Nachfrage hat sie ein Ganzkörperfoto geschickt, was weit weg von der Realität war. Einzig beim Gesicht gab es gewisse Ähnlichkeit.

Kontakt über WhatsApp klappt gut. Sofort kommt die Liste mit Services und den üblichen Preisen 15f50, 30f100, 60f150.

Sie hat ein hübsches Gesicht und könnte vom Alter her Ende 20 sein, allerdings ist die Oberweite eher 0 statt B und das Bäuchlein schon stattlich.
    Das hat mich vor Ort dann eher abgetörnt, weshalb ich mich mit ihr auf ein individuelles Kurzprogramm geeinigt habe. ZK und abgreifen war nicht möglich. Gemeinsam duschen war ok, aber erotische Stimmung kam nicht auf. Das Blasen war auch ok. In der Misio ging sie dann erstaunlich gut mit und zeigte deutliche und unverkennbare Reaktionen. Das war es dann.

Intimität kam in keinem Moment auf. Das war eher eine professionell abgewickelte Nummer. Wer Optik braucht sollte sich wen anderes suchen. Für reinen Druckabbau ok, aber dann halt recht teuer. Wiederholung eher unwahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Irgendwas mit dings (21.10.2025)

Zuerst das Gesicht stimmt überein, allerdings hat sie ordentlich abwärts zugelegt. Brüste sind keine vorhanden und auch eher untrakktiv .Die taille ist extrem breit und irgendwie passen die Proportionen nicht. Insgesamt ein eher abturnender und unattraktiver Körper was eigentlich schade ist. Die Zk und blasen waren schon extrem gut und beim Gv ging sie auch richtig ab. Sie ist sehr lieb und eigentlich passt alles. Aber leider ist der Körper wie gesagt sehr unattraktiv was für mich die ganze Erfahrung sehr runtergezogen hat. Lasst euch zumindest zuerst den Körper zeigen wenn ihr zu ihr geht bevor ihr bezahlt.
    Würde es allerdings nicht weiterempfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Irgendwas mit dings (21.10.2025)
    Lädt...
    X