Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hure Hama

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hure Hama

Beide Anzeigen gehören zu 99% einer Dame, darum behandele ich beide hier in einem Bericht (fast gleicher Text, gleiche Adresse, gleiche Angaben).
    Hure Hama 0163 6421113 und/oder Anana 0178 2541258

Wie in einem anderen Bericht von Heute geschrieben, war ich heute auf der Jagd nach etwas Entspannung. Die Beiden Anzeigen haben mir von den Bildern sehr gefallen, aber asia Anzeigen sind ja immer so eine Sache.....ich versuchs noch ein letztes mal.

Erfahrungsberichte gab es keine, aber in letzter Zeit habe ich leider auch die Erfahrung gemacht, speziell bei den Asia Ladies, dass selbst Damen die über alles gelobt werden, vor Ort viel älter sind, fast nichts mit den Bildern zu tun haben und auch der Service bescheiden ist und anders herum, warum die Realität manchmal so weit auseinander liegt? Hab ich zuviel Erwartungen, meine Mitstecher zu wenig? Wer weiß, selbst ist der Mann.

Also beide angeschrieben und von beiden eine fast 95% gleiche Nachricht erhalten + ein Extra, was eigentlich dazu führt, dass ich dort nicht hingehe, aber die Bilder waren zu schön.

Preise im normalen Bereich:
    50€/15minuten,
    100/30min
    120/45 Minuten,
    150 €/ 60 Minuten.

Umfangreicher Service:
    Erotikmaasage, GV, zusammen dusche, lecken, Eierlecken, streicheln französische , Kuscheln Sex, girlfriend sex, Züngeküssen,
    69, stellubgswechseln,tittenficken.

Vor Ort angekommen, zum Zimmer geleitet worden. Hinter der Tür......oh Überrachung, in der Anzeige, eine sehr hübsche, Anfang 20 Jährige, 156cm kleine Asiatin, mit schönem lächeln und tollem Körper, hinter der Tür, eine über 40 Jährige, 168cm kleine Asiatin, mit nicht so schönem lächeln und überhaupt nicht so tollem Körper (dünn, kleine Brüste, kaum Talie und Hintern), aber sehr nett. Leider wieder kein deutsch, kaum englisch.
    Ich wollte eigentlich 1h bleiben, habe spontan auf 30min reduziert für 100€, weil ich halt schon da war.

In die Dusche gehüpft, sie hat mir ein Handtuch gereicht und ist mit in die Dusche gestiegen (war schon mal gut), sie hat mich abgewaschen, nachdem ich raus bin und mich abgetrocknet habe, fällt mir auf...da ist nur ein Handtuch, haben das die anderen vor mir auch benutzt? schnell vergessen......

Hier war Körperkontakt gut möglich, Küssen wollte ich nicht, also aufs bett und einen ordentlichen BJ bekommen, sie hat tapfer durchgehalten, nach einer Weile noch ein bisschen Spanisch, mit Ihren kleinen Brüsten, sie hat sich mühe gegeben, aber hat nicht wirklich verstanden wie das richtig geht. Habe versucht sie etwas zu leiten, aber wir sind dann schnell zum eigentlichen gewechselt. Sie hat sich richtig gefreut, dass ich jetzt die Arbeit übernehme , habe sie mir zurecht gelegt und konnte mich austoben auch härter, auf doggy hab ich verzichtet (bei dem Hintern lieber nicht), die Enge war ok, aber nicht sehr Eng. Habe aber auch 4,5-5cm Dicke. Für mich war es ok.

nach ziemlich genau 25min waren wir durch, sie hat ordentlich gestönt, und hat nach dem Sex auch so komische Bewegungen gemacht und Geräusche, etwa so uiuiui, hui, dass ich mich schon genötigt sah zu fragen, ob es ihr gut geht....meine Performance war sicher nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut , ich nehme das mal als gutes Schauspiel und aufputschen meines Selbstwertgefühls (da wusste ich aber noch nicht, was mich danach bei der nächsten erwartet und mich wieder in den Keller befördert ) noch schnell in die Dusche und raus, ziemlich genau nach 30min, also zeitlich alles gut.

Der Service war ok, aber es nervt wirklich, dass fast alle Asia Ladies ein Aussehen versprechen, die ins Reich der Fantasie fallen. Wenn die Damen nicht mal eine Ähnlichkeit haben, ist das halt echt.............Bescheiden.
    Wenn ich mir das Bild da oben ansehe, was für eine hübsche Traumfrau.....die hat aber nichts, aber wirklich garnichts mit der Realität zu tun.

Das war es jetzt für mich, hab keine Lust mehr 9von10 mal enttäuscht zu werden, um vielleicht einmal einen Treffer zu landen.

Also fazit, man kann den Service in Anspruch nehmen, aber fake Frauen, Fake Angaben, muss nicht sein......Ihr seid gewarnt

Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp für mich von Tübingen bis Esslingen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (22.07.2025), Irgendwas mit dings (21.07.2025), Longsome (21.07.2025)

Schöne Berichte Explor. Erfrischender Schreibstil und eindrückliche Schilderungen. Dafür logge ich mich hier ein! Danke :-)

Kommentar

Lädt...
    X