Ich war heute im Eroscenter Waiblingen bei Valeria aus Kolumbien. Sie sah gut aus. Groß mit prallen Silikonbrüsten. Ich wollte eine Stunde für die klassischen 150, weil ich mit Karte zahlen musste, sagte sie dem Bediensteten er solle 200 machen. Da es mir nicht so gut ging und ich keinen Stress wollte, ließ ich es geschehen. Als Service hat sie mir dann 5 Minuten einen geblasen. Dann kurz einen runter geholt. Dann gab es eine gute 10minütige Massage. Ich dachte, dass es jetzt weiter geht. Aber Fehlanzeige. Noch ein bisschen gelabert. Dann drängte sie, dass ich gehen soll und ich habe es mir auch noch gefallen lassen, da ich eine anstrengende Zeit hinter mir habe. Werde mir das Geld durch Enthaltsamkeit wieder reinsparen und weiss wo ich so schnell nicht mehr hingehe.

Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
von den Service, das ein Bediensteter Kartenzahlung im ECWN entgegen nimmt habe ich noch nie was gehört. Und das eine SDL einfach mal 50€ draufschlägt und du dir so eine Unverschämtheit gefallen lässt - das macht mich sprachlos. Wenn sich das so zugetragen hat, ist das die volle abzocke. Die Betreiber lesen in den Foren oft mit, hoffentlich stellen sie die Dame zur Rede.Zitat von ilovegirls Beitrag anzeigenIch wollte eine Stunde für die klassischen 150, weil ich mit Karte zahlen musste, sagte sie dem Bediensteten er solle 200 machen. Da es mir nicht so gut ging und ich keinen Stress wollte, ließ ich es geschehen.
-
Das sehe ich genauso.von den Service, das ein Bediensteter Kartenzahlung im ECWN entgegen nimmt habe ich noch nie was gehört. Und das eine SDL einfach mal 50€ draufschlägt und du dir so eine Unverschämtheit gefallen lässt - das macht mich sprachlos. Wenn sich das so zugetragen hat, ist das die volle abzocke.
Allerdings hätte ich das in dem Laden, den ich sehr schätze, und regelmäßig selber besuche, so nicht erwartet.
Mal abgesehen von Sally fühlte ich mich da auch noch nie abgezockt, eher im Gegenteil war ich eher gefährdet, zum Liebeskasper zu mutieren.
Kartenzahlung ist mir auch neu, würde ich aus Diskretionsgründen übrigens aber auch nicht machen. Meinen Klarnamen brauchen die bei allem Wohlwollen nun wirklich nicht.
Kommentar
-
Ich war bei ihr Ende letzten Jahres im Erospark Sifi. Sie ist eine junge, attraktive, damals schlecht gelaunte Latina. Es gefiel ihr nicht im EP.
Der Service war anfangs ganz ok. Aber sie ist schon darauf bedacht, dass man schnell abspritzt. Und sobald das geschehen ist, merkt man, dass sie es jetzt gerne hätte, wenn man geht. Wenn man aber auf die bezahlte Zeit besteht, sitzt sie das gelangweilt, ohne weitere Aktivitäten ihrerseits, ab.
100430 bezahlt. Geld nicht gerade verbrannt, aber es wird auch keine Wiederholung geben.
Kommentar

Kommentar